#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > The Irish Rover

The Irish Rover - Hamburg - Fotoalbum

Gib zwar aktuell kein Essen dank Corona, aber alleine die Drinks sind es wert. Atmosphäre ist super. Bedienungen sind flott und super freundlich... Selbst die Neulinge 😁 jederzeit wieder.
Toller Pub! Schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre!
Das Essen ist frisch und appetitlich, sehr gute Bedienung und faire Preise! Ich bin super zufrieden!
Guter "Irish Pub" am Großneumarkt, einem der schönsten Plätze in Hamburg, den man auch auf den Außenplätzen genießen kann. Aber auch innen ist's rustikal und gemütlich. Einige kleine Gerichte gibt's zu Guiness & Co.
Cooles Pub mitten in Hamburg. Typische, authentische Pubatmosphäre, freundliches Personal, die Getränke- und Speisenkarte ist ordentlich, die Preise stimmen und das Essen schmeckt sehr gut... Was will man mehr ;-)
Nette Kneipe mit echt irischer Besatzung und Einrichtung. Gutes Essen, gute Getränke. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
Ein schöner Lokal in der Neustadt. Wer Bier sucht, ist hier richtig. An Wochenenden gibt es auch Live Musik.
Wie jedesmal im Rover, Fisch and Chips und Guinness, einfach lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch