Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Café Brooks

Café Brooks - Hamburg - Fotoalbum

Ehrlich gesagt, fand ich es früher besser, als man noch für das Frühstück die einzelnen Komponenten auf einem kleinen Zettel ankreuzen konnte. Schade, dass es jetzt nur noch vorausgewählte Frühstücksmenüs gibt. Die Qualität ist aber nach wie vor gut.
Mein Lieblingscafé in der Gegend! Ich lieeeeeebe die veganen Kuchen so sehr! Ich kenne in der Umgebung wirklich kein besseres Café für veganen Kuchen, vor allem weil es immer so viel Auswahl gibt! Wirklich für jeden etwas dabei, und das zu sehr fairen Preisen. Außerdem mag ich die Einrichtung total.
Gemütliches Café mit netter Bedienung und leckeren Torten sowie super Frühstücksbuffet mit individuellen Aufstrichen, Salaten etc. (keine überteuerte 08/15 Auswahl). Sehr zu empfehlen! Nur die Tische können schnell knapp werden.
Nettes kleines Kaffee. Beim Brunch am Wochenende aktuell ausschließlich vegetarisch/vegan. Alles sehr lecker! Leider recht lange Wartezeit. Dennoch würde ich auf jeden Fall wieder hingehen.
Das Frühstück in diesem Café war etwas ganz besonderes! Sehr leckere und kreative Aufstriche, aromatischer Kaffee, frische Brötchen und Croissants, die auf der Zunge zergehen! Außerdem stilvolles Servieren von Gerichten sowie nettes und aufmerksames Personal <3
Junge Crew, sehr schöne Lokalität mit Geschichte. Die Mannschaft hält das gute bis hohe Niveau, was eine Kunst ist und gute Strukturen benötigt. Speisen und Getränke sind frisch und lecker. Schließe mich einen Kommentar an, hat einen Touch von "Studentenbude" - allerdings bezieht sich das bei mir
Einfach allerbestes Café der Stadt! Und das in meiner hood! Super Qualität einfach. Die selbstgemachten Kuchen sind der Hammer. Einfach immer. Vom Frühstücksbuffet ganz zu schweigen. Ich freu mich, wenn endlich irgendwann wieder Normalität eintritt und ich euch wiederhab.
Tolles Café mit sehr leckerem Frühstück. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch (sobald möglich)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch