Café Gitane

Café Gitane, Hamburg Gurlittstraße 44 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Gitane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 861 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
175 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
249 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
145 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,9
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Boris Bärzler
+5
Inhaber geführtes Restaurant mit perfekten Essen in dem ganz viel Amore steckt. Selten so gut gegessen zu fairen Preisen im privaten und persönlichen Ambiente. Fühle mich dort immer sehr wohl :) vielen Dank und einen nachbarschaftlichen Gruß aus der Gurlittstraße.
4
Salvo Montelbano
+4
Hat mir gut gefallen.
5
Andrea Sánchez Salinas
+5
Super Qualität und die Rezepte sind traditionell aber gleichzeitig überraschend. Bei Costa und Lili will man immer wieder zurück kommen!
5
malik voß
+5
Bei Costa und Lilli stimmt einfach alles. Super leckere, wöchentlich wechselnde Speisekarte, eine klasse Weinauswahl und unfassbar freundlicher und aufmerksamer Service. Seit wir das Café Gitane entdeckt haben, kommen wir nun öfter vorbei und sind bisher immer glücklich und zufrieden gewesen. Auch für eine kleine Feier waren wir hier und uns wurde ein eigenes kleines Menü zusammen gestellt. Die Corona Maßnahmen wurden hier vorbildlich umgesetzt, sodass wir uns auch zu diesen Zeiten im Restaurant wohl fühlen.
5
Jens Weber
+5
Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gutes Essen
5
Laura Ritter
+5
Selten so gut gegessen. Das Ambiente ist rundum stimmig und einfach urgemütlich, was durch den tollen Service nur noch verstärkt wird! Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut gerechtfertigt.
5
Babak Mir-Eschghi
+5
Fantastische, hausgemachte Pasta. Und das Tiramisu ein Traum <3
5
Wolfgang Ribke
+5
Ohne Reservierung doch einen Tisch für drei und dann ganz toll gegessen!

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.30–0.00
  • Mittwoch: 17.30–0.00
  • Thursday: 17.30–0.00
  • Freitag: 17.30–0.00
  • Samstag: 17.30–0.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Gitane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Gitane

97 4.4 4.9 4.5
Cafe & Bar Celona Hamburg Eppendorf 81 4.1 0 3.5
YCK Sushi Lounge 78 4.2 0 5
Eiscafe Venezia 92 4.2 0 4
Williamine 88 4.6 4.7 4.5
Amber Cafe 81 4.1 4.7 4
Sushi Yama 88 4.5 0 4.5
Restaurant Eckstein 80 4.1 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 861 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 5240747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1