#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Jim Block Dammtor

Jim Block Dammtor - Hamburg - Fotoalbum

Preise utopisch erhöhen kann ich ja noch einigermaßen Verstehen aufgrund von corona... Essen hat so nachgelassen. War mein letztes Mal... Burgerfleisch verbrannt und Pommes versalzen 👎🏻
Sehr leckere Burger, ausreichend große Portionen, tolle Qualität der verarbeiteten Lebensmittel. Sehr zu empfehlen...
Der Koch hat Pommes und Burgermit den Händen angefasst und sich zwischendurch die Nase gerieben. Ausserdem hat sich das Servicepersonal darüber unterhalten wie eklig der Salat aussieht. Gerade zu diesen Zeiten hatte ich ein unwohles und unhygienisches Gefühl. Auch Masken wurden nicht getragen. Die
Essen war ok, Abstandsregel und Maskenpflicht gibt es dort irgendwie nicht und die Toilette hat dem ganzen noch die Krönung verpasst. Echt nicht geil dort. Aber trotzdem der beste Jim Block bei dem ich je war 🙈 daher zwei Sterne. Ach ja, offene Küche ist ja schön und gut. Aber man sieht halt dann au
Sehr nettes Personal! Meine Tochter hat mein Getränk umgestoßen und eine nette Mitarbeiterin kam direkt zu Hilfe und bat mir noch ein neues Getränk an. Wirklich sehr freundlich! Essen war auch super. Laden war sauber.
Freundlicher Service, auch wenn man nur mitnehmen kann. Die Qualität des Essens ist sehr gut, alles frisch und sehr lecker. Empfehlenswert!
Schön frisch, Klassiker gut gemacht, gute Organisation, im Prinzip alles richtig gemacht, was fehlt ist das letzte I-Tüpfelchen - Fantasie fehlt, Details sind nicht zu Ende gedacht und gemacht - für den Preis erwarte ich mehr Leidenschaft - da gibt es zu gleichem Preis/Leistungsverhältnis besser Ham
Wie immer, sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch