Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Alte Mühle Bergstedt

Restaurant Alte Mühle Bergstedt - Hamburg - Fotoalbum

Traditionelle Küche modern interpretiert. Ein Ambiente aus der guten alten Zeit- Omas Sofa oder die große Gaststube laden zum gemütlichen Beisammensein ein... die kleine Karte bietet Fisch, Wild oder Fleischgerichten - Vorspeisen oder Dessert alles wie man es erwartet! Zudem hat der Gastgeber eine
Der perfekte Ort für eine Radel-Pause, sehr idyllisch mit Blick auf den Mühlenteich. Sympathisches Personal und richtig leckerer Kuchen!
Sehr schön gelegen... freundliche Bedienung (aber nicht aufdringlich) und wir haben dort sowas von lecker gegessen!... wirklich sehr empfehlenswert. Bei schönem Wetter kann man auch am kleinen See sitzen.
Wie schon von vielen beschrieben, ein ziemlich schönes Plätzchen... Das Restaurant und die Sanitäranlagen sind in einem sehr guten Zustand... Das Essen unserer Freunde war von guter Qualität...Der Service eher chaotisch... Auf die Preise sollte vorher geachtet werden... Mit dem Verhältnis bin ich nu
Ein idealer Spot für eine Pause, wenn man, wie wir, mit dem Fahrrad unterwegs ist. Service war trotz des üblichen Sonntagnachmittags-Kaffee-Kuchen flink und sehr höflich. Zum Kaffee wird ein Keks gereicht. Bier war kühl.
Wieder einmal hervorragend gegessen! Die Bratkartoffeln sind nach wie vor sensationell, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wir freuen uns schon auf die Grünkohl-Zeit!
Empfehlenswert ! Bei gutem Wetter kann man draußen am See sitzen. Ansonsten drinnen in der rustikal eingerichteten Mühle. Die Bedienung ist bemüht. Sehr gute Gerichte und nett dekoriert. Frischer Fisch aus dem Tank und das riesige Kalbschnitzel haben wir probiert. Klassiker & saisonale Küche, sowie
Sehr gutes gutbürgerliches Restaurant. Service nicht so gut. Achtung! Nicht geeignet für gehbehinderte Personen, da Kopfsteinpflaster und Stufen ohne gute Haltemöglichkeiten. Nicht Barrierefrei!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch