Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Wasserschloss Speicherstadt

Wasserschloss Speicherstadt - Hamburg - Fotoalbum

Ein toller Teeladen mit einer sehr charmanten Atmosphäre. Die Auswahl an unterschiedlichen Teesorten ist nahezu unbegrenzt. Und wer noch nie das Vergnügen hatte einen "frischen" Tee zu riechen, indem er die Aromen unter dem Glasdeckel gerochen hat, hat definitiv etwas verpasst. Die Mitarbeiter verst
Es sind abends immer viele Fotografen dort und eine so ruhige Atmosphäre herrscht da..wenn man wieder auch in das Wasserschloss rein da bin ich dabei..sehr zu empfehlen
Das Essen war der Hammer. Die Karte ist zwar sehr klein aber trotzdem ist für jeden etwas dabei (Fisch, Fleisch, vegetarisch). Alles ist sehr gut gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Kellner war aufmerksam und hat uns auch gerne mit Empfehlungen weitergeholfen. Mein Highlight war das weiße Schok
Für uns ein sehr ansprechendes Restaurant mit sehr nettem und guten Service. Es gibt Innen und Außenplätze. Eine gute Speisekarte, die Auswahl der Speisen ließ für uns keine Wünsche offen. Wir hatten eine tolle Vorspeise, eine grandiose Hauptspeise und eine fantastische Nachspeise. Es waren gute Por
Sehr sehr schönes Lokal mitten in der Speicherstadt zum frühstücken aber auch nur, um etwas zu trinken. Das Frühstück ist sehr lecker nur muss man leider vor allem am Wochenende mit einer längeren Wartezeit rechnen.
Sehr interessantes Ambiente und reichhaltiges Frühstück. Wir hatten das " Watt für zwei", einfach nur lecker. Äußerst freundliches und was in Zeiten von Corona noch viel wichtiger ist, gut geschultes Personal. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Finde Frühstücksauswahl sehr mikrig. Drei Frühsücke stehen zur Auswahl. Einmal Croissants mit Marmeladen, einmal Brötchen mit Rührei und Tomate und einmal Frühstück für zwei, das dann auch Wurst, Käse, Müsli etc bietet. Wenn man also ein Einpersonenfrühstück bestellen möchte ist daseine sehr kleine
Sehr guter Tee und eine tolle Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kennen sich gut aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch