#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Das Bistro

Das Bistro - Hamburg - Fotoalbum

Nettes Bistro mit vernünftig Essen und moderaten Preisen. Erwarten kann man Pasta, Pizza, Croque und zum Teil Hausmannskost wie zum Beispiel Leberkäse. Man sitzt gemütlich und das Ambiente ist ansprechend. Plätze draußen sind vorhanden. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach. Ein Stern Abzug da e
Das Bistro ist die "Bar Central" von Winterhude. Das Essen ist gute Mittelklasse, die Pizzen mitunter Spitze (schwankt immer ein wenig), aber in Summe gut. Die Getränkeauswahl ist auch gut und variiert wenig. Bedienung alle klasse. . .
Wirklich netter Laden mit tollem Personal und gutem Wein. Wir kommen definitiv wieder!
sehr lieber und schneller Service, solide Pastagerichte, tolle Pizza und ein wenig deutsche Hausmannskost, immer gleichbleibende Qualität, überschaubare Preise - alles auch außer Haus - "nur" vier Sterne, da ich für die aufgerufenen Preise auch schon besser gegessen habe, aber ich bin da immer wiede
Ganz gemütlich. Essen war ok, Wein super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Herrliche Küche, sehr authentisches Ambiente, guter Service.
Sehr lecker und die Preis sind ok, wechselt aber bitte diese ältere Bedienung aus die immer so unfreundlich ist.
Das Bistro ist ein großartiges mittelgroßes Restaurant mit einem tollen Speisenangebot! Wechselnde Tagesgerichte stehen täglich zur Auswahl zur Verfügung. Das Interieur ist im schlichten Holzstil gehalten und vermittelt eine wohlig urige Atmosphäre. Ob ein Essen mit der ganzen Familie, dem Partner o
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch