Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Dacaio

Restaurant Dacaio - Hamburg - Fotoalbum

Wünderschöne elegante und gemütliche Atmosphäre, angestellten immer ein Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Essen einfach sagenhaft!
Leider noch nicht auf dem vorherigen Niveau. Thunfisch TK für 32 € geht einfach gar nicht. Es war leider auch sehr leer, weil Hotelgäste fehlten und Bar geschlossen. Kenne ich anders sonst, vielleicht gibt es noch eine Chance...
Stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und einer Riesenauswahl an Cocktails für jeden Geschmack. Ambiente, Auswahl und die gute Qualität der Drinks spiegeln sich natürlich im Preis wieder (Preisspanne ca. 10-20€), allerdings lohnt sich ein Besuch dort definitiv, wenn man mal ein paar Euronen über h
Das Lokal ist im Hotel The George integrierte und sehr edel eingerichtet und gibt von der Optik dem Essen einen schönen Rahmen. Das Essen ist sehr hochwertig und für den Geschmack würde ich noch ein Extra-Punkt vergeben. Die Preise sind für diesen Standart absolut in Ordnung. Das Erlebnis wird durc
Wir sind sehr oft Im Restaurant und in der Bar. Das Essen sowie die Getränke sind wirklich excellent!! Ganz besonders ist der Service! Sowas habe ich noch in keinem Restaurant oder in einer Bar erlebt! Demnach kann ich DaCaio nur weiterempfehlen.
Wieder mal ein schöner Abend im Da Caio. Der Service ist unauffällig und doch aufmerksam und hatte gute Weinempfehlungen zum Essen. Die Qualität der Gerichte ist wirklich sehr gut und selbst nach Jahren gibt es immer noch die gleichen Spezialitäten auf die ich mich immer noch freue. Die Pasta aus de
Aus unserer Sicht ist ein Besuch da absolut empfehlenswert.Alle Gerichte sind sympathisch angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Die Dekoration auf de
Ich liebe die Bar Sind so oft dort die Atmosphäre ist Einfach immer gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch