#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Copper House

Copper House - Hamburg - Fotoalbum

Sehr gutes asiatisches Essen in schönem Ambiente, Kellner mit französischen Akzent sehr freundlich und professionell. Wir würden dort wieder Einkehren.
Ein Hammer auch wenn kein Buffet angeboten. Da die Stadt Hamburg es noch nicht zulässt (Corona) . Aber wenn ich in Hamburg bin egal was ist das ist ein Muss. Super nette Personal und der Chef ist sehr sehr nett.
Sehr schön, sauber, köstlich frisch und super freundliche Bedienung.. Preise sind nicht übertrieben und wir waren zu fünft über glücklich und sehr zufrieden 💯% zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr lecker und reichlich Wer kein Problem mit Lautstärke hat und das eher nüchterne Ambiente mag, der kann hier vor einem Kiez Abend gut und viel essen. Einige Gerichte sind vorbereitet. Man kann sich aber seine individuelle Portion frisch zubereiten lassen. Nur die Saucen sahen nicht mehr so fri
Das Restaurant ist sehr sauber. Im Moment nicht so gut besucht, dadurch aber nicht so laut und warm wie sonst. Die Bedienung war einfach super 👌 Die Karte ist sehr übersichtlich. Mir fehlt hier ein reines Sushi Gericht. Wir hatten das Live Cooking Menü. Sehr lecker und wirklich eine gute Menge. Wir
Puuuuh. Ambiente ja so gar nicht meins, viel zu hell und irgendwie alles steif. Bedienung war sehr nett, aber das Essen 'ne Katastrophe. Man kann sehr viel besser in Hamburg essen gehen.
Sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Service. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Tolle asiatische Küche, man kann sich nach eigenem Geschmack den Teller zusammenstellen und live zubereiten lassen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch