#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Anno 1905

Anno 1905 - Hamburg - Fotoalbum

Zu Besuch in Hamburg. Dabei dieses Restaurant kennengelernt. Ich muss sagen eine gute Erfahrung. Die Location liegt zentral an einer stärker befahrenen Straße. Dies macht es aber auch irgendwie interessant, durch die großen Fenster kann man immer auf das Leben schauen . Service freundlich. Eher lock
Uns hat es gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Gerne wieder!
Ich bin der größte Fan Ihres Kartoffeltopfes. Ich hoffe Sie können bald wieder eröffnen. Bis bald.
Immer wieder gemütlich und sehr zufrieden, sowie lecker! Danke sehr schöner Abend.
Ein muss, wenn man in Hamburg ist und ein Originales Labskaus essen möchte. Nicht umsonst war hier auch Kabel 1 mit dein Lokal mein Lokal. Toller Laden!
Tolle Location,freundliches Personal, echt gutes Essen, Preis- Leistung stimmt absolut. Immer wieder gern, wenn wir in HH sind
Futtern, wie bei Muttern! Ein uriges Restaurant mit Geschichte und Charme. Ein sehr gutes Speisen Angebot, mit bezahlbaren Preisen!!! Personal: Sehr freundlich und aufmerksam Wartezeit: Besser einen Tisch reservieren, denn durch das Musical Theater Neue Flora ist das Restaurant ab 18 Uhr komplett
Wunderschöne alte Einrichtung. Sehr nettes Personal und erstklassige Küche. Habe lange nicht so ein gutes Schnitzel gegessen. Top, weiter so...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch