Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Öz Urfa

Öz Urfa - Hamburg - Fotoalbum

Vor einer Stunde 3 Suppen geholt, extra aus Lübeck hingefahren. Nichts als Brühe, im Grunde war es nur Wasser, keine Fleischstücke. Der uns bedient hat, war auch noch der Sohn vom Chef eine Frechheit. Außerdem hatte er die ganze Zeit sein Handy in der Hand. So bedient man nicht seine Gäste. Wir habe
Gerne wieder! Super leckeres und frisches Essen! Das Personal war sehr freundlich und obwohl es sehr voll war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten! *****
Essen bestellt mit Getränk. Glas sprang unten auf und der Eistee kippt komplett über mich. Bedienung bringt keine Servietten. Als 'Entschuldigung' ein neues Getränk. Kann preislich und grschmaklich nicht mit Konkurrenz auf der Straße mithalten.
Ich war heute mit Freunden in Hamburg und uns wurde Öz Urfa empfohlen. Wir waren dort und waren danach sehr enttäuscht, das Personal war eigentlich ganz nett, jedoch war das Essen nicht so wie man es in anderen Restaurants kennt. Bei einem Dönerteller für 11€ erwarte ich, dass man zumindest den Reis
Öz Urfa ist ein wirklich gutes Grillhaus. Das Fleisch schmeckt immer top, ausnahmslos. Die Kellner sind auch bei Vollbetrieb freundlich, was leider bei vergleichbaren Läden keine Selbstverständlichkeit ist. Einziger kleiner Minuspunkt ist das das Brot zu den Grilltellern ab und zu nicht ganz frisch
Komme nicht aus Hamburg, wir sind auf Empfehlung hierher gekommen und waren begeistert. Der Kellner war trotz vollem Haus sehr freundlich und umsichtig, das Essen hat sehr gut geschmeckt, wir haben verschiedene Gerichte gegessen und alle waren lecker. Preis-Leistung auch in Ordnung.
Sehr gute landen das essen ist immer schön frisch und sehe lecker . Einziger Minuspunkt- der laden wird momentan oben renoviert und deswegen kann man nur unten sitzen und unten ist relativ laut. Aber sonst alles prima die Keller sind auch immer super nett und freundlich. Kann ich nur weiter empfeh
mein lieblingsessen!! wenn auch das ambiente etwas dunkel wirkt. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch