#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Erika's Eck

Erika's Eck - Hamburg - Fotoalbum

Uhrig. Hier hat sich optisch nichts verändert. Essen seit Jahren Top. Egal ob Schnitzel oder belegte Brötchen. Hier schmeckt es immer.
Nicht zu empfehlen absoluter Müll. Der Service war schlecht und sehr unfreundlich. Vom Essen muss man erst garnicht anfangen es war ein richtiger Reinfall. Alles im ganzen So wie es in der Doku gelobt wird ist es allemal nicht. Wir wurden Bedroht die Bewertung zu schreiben sie hätten ja unsere Adres
Bauernfühstück war sehr lecker 😋, und noch zu Hause sehr warm. Super kann man nur empfehlen.
Wir haben als Vorspeise eine Gulasch Suppe geholt und als Hauptgericht hatten wir alle ein Schnitzel. Die Portionen sind auf jeden Fall sehr viel. Auch der Preis ist super angemessen. Das Essen war sehr lecker. Wer in Hamburg gut was essen will sollte unbedingt dahin.
Wir waren " nur" zum Frühstück hier! Absolut lecker, frische Brötchen !!!!! Personal ist witzig und nett! Es war unser erster Besuch und ganz sicher nicht der letzte! Zwei der vorherigen Bewertungen sind mir völlig unverständlich: 1. ) Natürlich isst man ohne Mundschutz, aber das Lokal betritt man
Höchste berühmt und ganz hervorragend. Ein total authentisches und nur zu empfehlende original Hamburger Gasthaus. Bekannt geworden ist Erikas Eck durch die langen Öffnungszeiten und die berühmten belegten Brote. Man kann hier wirklich ganz hervorragend essen und dabei auch Hamburger Originale kenne
In unserem verlängerten Wochenende zwei mal da gewesen ! ! Wir können nur sagen 100 % zu empfehlen. Super Service! Super Preisleistungsverhältnis! Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Wir kommen gerne wieder!
Bekannt durch eine NDR Doku. Daher wollte ich unbedingt hier her. Und es hat dir Erwartungen mehr als erfüllt. Die Portionen sind riesig und es schmeckt sehr lecker. Dazu sind die Preise schwer in Ordnung. Hier komme ich gerne jederzeit wieder hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch