Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Breitengrad

Breitengrad - Hamburg - Fotoalbum

Da wir zum ersten Mal die Küche Sri Lanka's genießen durften, waren wir äußerst positiv überrascht. Die Vorspeisen, sowie die Hauptgerichte waren sehr lecker. Da uns die sehr nette und immer aufmerksame Junior-Chefin im Vorfeld nach unserem Schärfewunsch gefragt hat, haben wir keine böse Überraschun
Wir waren das letzte Wochenende hier Essen. Uns haben der tolle Service und die freundliche Beratung und Erklärungen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Es gibt alles von mild bis sehr scharf. Ein wirkliches Geschmackserlebnis. Die gemischte Vorspeisenplatte ist zur Einstimmung eine Empfeh
Naja was soll ich sagen? Bin vor 4 Jahren da gewesen, da war es überragend gut, wirklich toll. Heute da gewesen und leider hat es echt nicht mehr überzeugen können. Scharfes Essen war nicht scharf, auch wenig Geschmack, andere Gerichte in Ordnung aber mehr nicht. Bedienung war ganz nett. Vom Essen h
Sehr lecker! Toller und sehr freundlicher Service. Bei Bestellung kann man den "Schärfegrad" selbst wählen. Beim Servieren der Speisen wurde erläutert, was was ist. Preis-leistung stimmt absolut.
Einfach genial! Genuss pur, super freundlicher, zuvorkommender Service und das Ambiente versetzt einen nach Sri Lanka zurück. Wir wurden herzlichst bewirtet, waren absolut satt und es schneidet dabei nicht mal ein Loch in die Geldbörse. Sehr angemessene Preise für frisches und leckeres Essen! Macht
Sehr gemütliches Restaurant. Wir haben hier heute mit ein paar Freundinnen gegessen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist wirklich super. Der Mitarbeiter, der uns bediente, war sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
Ich war schon häufiger im Breitengrad und immer mit anderen Leuten. Ich bin total begeistert vom Ambiente, dem Essen und dem Service. Auch alle meine Begleitungen auch. Sehr empfehlenswert...👍
Sehr lecker, abdolut authentische Gerichte und sehr freundliche Gastgeber. Immer wieder gerne. Perfekt von der Vorspeise bis zum Dessert mit einem perfekten Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch