Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Zur Alten Flöte

Zur Alten Flöte - Hamburg - Fotoalbum

Das Essen hat super geschmeckt und die Portion ist ordentlich groß. Ich finde den Preis auch berechtigt und das Personal super nett. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen....
Garnelen und Tintenfisch mit Gemüse, sowie offener Rotwein waren super im Geschmack! Schön auch, mal wieder aus der heiß brutzelnden Pfanne zu essen. Das Brot und die Butter waren ebenso schmackhaft. Entspannte Atmosphäre, freundlicher Umgang. Gerne wieder!
Die Bedingung war unglaublich freundlich, das Essen der hammer und die Preise sehr angemessen. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Mein Geheimtipp ! Echt leckere portugiesische Küche. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.
Das Essen ist sehr gut und vor allem frisch zubereitet. Der Service ist super. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Geniales Lokal mit phantastischer portugiesischen Küche. Tolle Einrichtung als Kombination zwischen portugiesischen Devotionalien und alt-hamburger Dekoration. Sehr nettes Personal. Und im Hintergrund bester Fado. Kommen bestimmt wieder
Da kamen wir von der Weinmesse und brauchten etwas zu essen. Ohne Anmeldung ergatterten wir den letzten freien Tisch. Super freundlich der Wirt. Dachziegel war das Stichwort. Lecker. Immer wieder eine gute Atmosphäre, ruhig, man kann sich gut unterhalten. Die Bilder zeigen vorher nachher.
Tolles Restaurant mit klasse Essen tolles Personal und leckeren Getränken. Sehr zu empfehlen. Wir hatten draußen einen Platz und es war einfach toll.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch