Bewertungen Elsa's Restaurant & Bar

5
Judith Buhr
+5
Meine Freundin und ich verbrachten einen fantastischen Abend bei Elsa's. Wir buchten das Abendbuffet und tranken Wein und Cola. Das Buffet offeriert eine großartige Auswahl an äthopischen Essen, das so lecker war, dass wir uns kaum zügeln konnten. Der Weißwein war von sehr guter Qualität. Der Service war aufmerksam und extrem freundlich. Im Laufe des Abends lernten wir die Gastgeberin, Elsa, persönlich kennen. Selten eine so positive, fleißige und gastfreundliche Person kennen gelernt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind hellauf begeistert und würden jederzeit wieder dort einkehren.
5
Stefan H.
+5
Mega freundliche Inhaber die sehr zuvorkommend sind und sich toll um ihre Gäste kümmern. Extrem gute Preise, sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken. Außerdem schmeckt das Essen sehr sehr lecker und ist, da es eben mal was ganz anderes ist, einen Versuch absolut wert. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir auf jeden Fall wieder dort hin gehen.
4
Ina Och
+4
Das Mittagsbuffet schmeckt hervorragend, und ist für diesen Preis sehr gut . Leider stimmt für mich das Hygiene Konzept in diesem Lokal nicht .Bei einem Buffet ist es umso wichtiger das die Hygiene Regeln eingehalten werden , aber hier wird Essen auf benutze Teller nachgeladen teilweise ohne Mundschutz. Da wird mal kurz das T Shirt hochgezogen und gut ist. Aber klar der Kellner hat seinen Mundschutz auch nur halb auf , kein korrektes Vorbild.
5
Lisa Merten
+5
Großartiger Ort für Mittagspausen, auch unter Coronabedingungen. Man kann draußen gut sitzen. Das Essen sah so großartig aus/roch so gut, dass man es glatt vergisst zu fotographieren ;-) Es war auch unglaublich lecker. Inzwischen gibt es auch wieder ein Büffetangebot mit großartigen Vorspeisensalaten, Falafel, selbstgemachtem Brot, diversen Fleischpeisen, Linsengerichten und Nachtisch liebevoll angerichtet. Hier gehen wir sicher auch am Abend öfter hin.
5
S. P.
+5
Kleines aber sehr feines Restaurant. Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. WC sauber und ordentlich. Am Ende des Abends durften die Reste vom Büffet mitgenommen werden, dafür ein großen Daumen nach oben im Sinne der Nachhaltigkeit. Wenn ich ein Kritikpunkt finden müsste wäre es die schlechte Parksituation, lieber mit den Öffentlichen kommen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Sarah Blanck
+5
Das Restaurant war innen sowohl als auch außen gemütlich. Die Auswahl vom Abendbüffet (Fleisch, Vegetarisch) war sehr lecker. Wenn ich nach Hamburg wieder komme dann auf alle Fälle Elsa‘s Restaurant. Sehr nett war dass wir vom Abendbüffet etwas mitnehmen dürften. Danke