Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Elsa's Restaurant & Bar

Elsa's Restaurant & Bar - Hamburg - Fotoalbum

Meine Freundin und ich verbrachten einen fantastischen Abend bei Elsa's. Wir buchten das Abendbuffet und tranken Wein und Cola. Das Buffet offeriert eine großartige Auswahl an äthopischen Essen, das so lecker war, dass wir uns kaum zügeln konnten. Der Weißwein war von sehr guter Qualität. Der Servi
Antwort vom Inhaber vor 5 Stunden Schade dass wir mit Ihrer Rezension nicht ausmachen können, warum lediglich *** vergeben wurden. Und dann noch Bilder zu hinterlegen; sorry aber das passt irgendwie nicht Gerne schreibe ich auch ein paar Zeilen: Wir betraten das Restaurant mit Reservierung gegen 20
Mega freundliche Inhaber die sehr zuvorkommend sind und sich toll um ihre Gäste kümmern. Extrem gute Preise, sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken. Außerdem schmeckt das Essen sehr sehr lecker und ist, da es eben mal was ganz anderes ist, einen Versuch absolut wert. Wenn wir wieder ma
Das Mittagsbuffet schmeckt hervorragend, und ist für diesen Preis sehr gut . Leider stimmt für mich das Hygiene Konzept in diesem Lokal nicht .Bei einem Buffet ist es umso wichtiger das die Hygiene Regeln eingehalten werden , aber hier wird Essen auf benutze Teller nachgeladen teilweise ohne Munds
Großartiger Ort für Mittagspausen, auch unter Coronabedingungen. Man kann draußen gut sitzen. Das Essen sah so großartig aus/roch so gut, dass man es glatt vergisst zu fotographieren ;-) Es war auch unglaublich lecker. Inzwischen gibt es auch wieder ein Büffetangebot mit großartigen Vorspeisensalate
Kleines aber sehr feines Restaurant. Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. WC sauber und ordentlich. Am Ende des Abends durften die Reste vom Büffet mitgenommen werden, dafür ein großen Daumen nach oben im Sinne der Nachhaltigkeit. Wenn ich ein Kritikpunkt finden müsste wäre es die schle
Das Restaurant war innen sowohl als auch außen gemütlich. Die Auswahl vom Abendbüffet (Fleisch, Vegetarisch) war sehr lecker. Wenn ich nach Hamburg wieder komme dann auf alle Fälle Elsa‘s Restaurant. Sehr nett war dass wir vom Abendbüffet etwas mitnehmen dürften. Danke
Sehr leckeres eritreisches / äthiopisches Essen und freundlicher, sowie aufmerksamer Service. Wir haben gleich zur Abendöffnung um 18 Uhr reserviert und das Restaurant war auch schnell recht voll. Eine große Gruppe war wohl noch angekündigt, weswegen wir und ein anderes Pärchen noch mal umgesetzt wu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch