#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Jim Block

Jim Block - Hamburg - Fotoalbum

Qualität und Geschmack vom Feinsten, wie man es bei Jim Block nicht anders erwarten kann! Immer frisch, immer lecker. Wartezeiten variieren je nach Tageszeit und Wetter aber immer heiß und schnell zubereitet. Dieser Burger ist jeden Cent wert!
Sehr leckeres Essen. Ist definitiv mein Lieblings JimBlock. Corona-Maßnahmen aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt. Komme immer wieder gerne her.
Immer wieder gut. Danke fürs Durchhalten! #Corona
Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Es ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Das Gasthaus ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip prompt möglich.Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Desserts. Wir waren jet
Sehr gute Alternative zu anderen fast food Ketten, kreative Burger mit leckerem Knoblauch Brot dabei. Geht sehr fix, einziger Kritik Punkt ist, dass es sehr eng ist, was aber auch eher subjektiv durch Corona anders bewertet wird. Für ein schnelles Essen aber eine Top Adresse und auch super saubere W
Zu Zeiten von Corona leider etwas vollgestopft und etwas unübersichtlich, wie genau man sich an die Hygienevorschriften halten soll und überhaupt kann... niemand achtet auf den Abstand, auch das Personal nicht... mir wurde ein gelber Filzstift zum Ausfüllen meiner Personalien gegeben.. ich selbst ko
Essen war gut allerdings wurden die Hygieneregeln nicht richtig eingehalten.Viel zu viele Gäste haben in einem kleinem Bereich sitzend an Tischen gewartet bis sie aufgerufen wurden😱😱😱😱.
Nach dem Standort in Othmarschen ist dieser mein nächster liebster Jim Block. Man bekommt die gewohnt leckeren Burger und Pommes in guter Qualität!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch