#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Koz Urfa

Koz Urfa - Hamburg - Fotoalbum

Zum zweiten mal nach Jahren wieder dort gegessen und kann nichts negatives berichten. Das Essen ist super lecker, die Mitarbeiter sind auch unter Stress sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente gefällt sehr, was die ohnehin kurze warte Zeit auch nach 24 Uhr versüßt.
Die beste Anatolische Küche die ich je gegessen habe. Die Räumlichkeiten, Atmosphäre und Musik sind einfach nur magisch😍 Die Portionen sind groß unglaublich lecker und werden mit einem Lächeln serviert. Zu einem echt günstigen Preis ! Nach dem Essen gibt es einen Schwarz Tee Hoffe der Lockdown hör
Sehr leckeres Essen, große Portion und vor allem ein Kellner der ungemein freundlich war und einem das Gefühl gab das es ihm ein Vergnügen ist gerade uns als Gäste zu haben. Jederzeit gerne wieder - vielen Dank !!
Das Personal war sehr nett und immer zur Stelle. Das Ambiente so wie die Tischdeko waren sehr schön. Wir haben für vier Gerichte weniger als zehn Minuten gewartet! Der Teller war voll mit Essen und es wurde nicht mit dem Fleisch gespart, was uns allen sehr gefallen hat. Der Reis war sehr lecker, gen
Ich wollte hier eigentlich schon lange mal hingehen. Zum Glück habe ich mir erst die Bewertungen angeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass die Betreiber auf viele negative Bewertungen unfreundlich mit Sarkasmus und Beschimpfungen antworten. Und das, obwohl viele der Beanstandungen recht nachvollziehb
Geschmacksache, meinen hat er nicht getroffen. Mitarbeiter sind alle freundlich, es ist immer viel los, aber das Essen wird zum Teil lauwarm serviert...nicht so mein Ding...
Seit mehr als 10 Jahren mein Favorit. Noch nie enttäuscht worden, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Freundlich und zuvorkommend, alles was man woanders vermisst. Frisch und lecker!
Wir bestellen hier sehr gerne zum Mitnehmen nicht nur Döner, sondern auch diverse andere Gerichte. Bis jetzt hat und alles sehr gut geschmeckt und wir waren immer sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch