Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ristorante Buon Giorno

Ristorante Buon Giorno - Hamburg - Fotoalbum

Der beste Italiener in der Stadt? Oder eher der ganzen Welt? Boun Giorno !!! Ein von außen ganz unscheinbares Restaurant, aber das Essen ist der Hammer. Die Pizzen sind einfach so groß für um die 10€, obwohl sie in der Karte unter normal angegeben sind.
Wow. Zufällig durch Google und den guten Bewertungen gefunden. Wir waren begeistert. Es gab ein Mittagsangebot. Pizza, Getränk und Dessert für 8,50 Euro. Da dachten wir, wird bestimmt eine kleine Pizza. Aber weit gefehlt: riesig!! Siehe Foto :) Geschmacklich auch gut inkl sehr freundlichem Service 👍
Wir waren am 31.10. abends zum Essen im Ristorante buon Giorno. Das Ambiente ist Rustikal/Italienisch. Wir wurden herzlicher Empfang und zu unserem Tisch geleitet. Das Speiseangebot ist groß und Preislich angemessen. Der Service/Bedienung war schnell, höflich & aufmerksam. Das Essen hat super lecker
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Super Service, es gab eine kleine Vor- und Nachspeise gratis dazu. Zudem war es günstig.
Wir waren während unseres Hamburgtrips dort und waren total begeistert von dem Mittagsangebot. Riesige Portionen, Brot vor ab und sogar noch ein kleiner Nachtisch. Alles super lecker, frisch und richtig nettes Personal. Wir kommen wieder 🙂
Alles war Top! Gastfreundlichkeit 10 Sterne! Familienunternehmen mit fairen Preisen! Pizza ist eine italienische Pizza mit schön dünnem Boden.
Ja, es gibt viele italienische Restaurants in Hamburg. Doch es gibt nur wenige ECHTE italienische Restaurants mit Original italienischer Pizza. Es kann so einfach sein und doch so gut! Danke und bis bald!
Wir haben uns fast vom ersten Eindruck täuschen lassen und wollten weiter gehen- aber ich bin froh, dass wir geblieben sind. Es ist unfassbar gut! Selten so lecker italienisch gegessen und Personal mit solch einer Freude und Freundlichkeit erlebt. Echt Spitze 👍 preislich passt es auch- zumal Vor- un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch