#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Vlet In Der Speicherstadt

Vlet In Der Speicherstadt - Hamburg - Fotoalbum

Einfach eines der besten Restaurants in der Speicherstadt. Absolut hochwertiges und schön angerichtetes Essen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber, schön eingerichtet und sehr geschmackvoll dekoriert. Ein Besuch kann ich jedem empfehlen, der mal in der Nähe sein wird.
Sehr schönes Restaurant. Toll gelegen. Feine Speisen zu einem fairen Preis. Wir waren zum Lunch hier und haben 21,50€ für eine Vorspeise+Hauptgang+Wasser+Kaffee bezahlt. Service war bemüht.
Gibt es irgendwo eine bessere Küche mit Hamburger Gerichten...??? Wir glauben - nein! Hier kommen wir immer wieder gerne her. Tolles Ambiente in der Speicherstadt. Geschmackvolles Interieur, gepaart mit freundlichem und aufmerksamen Service und dann diese Küche. Einfach super klasse.
Schöne Location. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Der Service ist sehr zuvorkommend.
Sehr schönes Restaurant mit toller, gehobener Atmosphäre, modern und gemütlich zugleich. Die Speisen und Getränke waren durchweg von hoher Qualität und frisch. Alle Gerichte wurden toll präsentiert. Personal und Service sehr gut. Absolut nichts auszusetzen, empfehlenswert!
Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Die Auswahl war zwar nicht besonders groß, aber das Essen war sehr hochwertig und lecker. Der Service war wirklich freundlich und aufmerksam. Also alles top.
Sehr schönes interior und fantastisches essen. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. So etwas sucht seinesgleichen ! Der Herr hat uns (2 erwachsene mit 3 Kindern)absolut jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Danke und gerne jederzeit wieder
Ein gut gelegenes und hübsches Restaurant. Das Essen war sehr gut aber leider nur für den kleinen Hunger. Es waren nur wenige Tisch besetzt, dennoch schien das Personal überfordert. Ein nachbestelltes Getränk kam nicht und die Rechnung wurde erst nach der 2 Nachfrage gebracht. Schade!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch