Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Thamer's

Thamer's - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren an einem Samstag Abend ohne Reservierung da und haben noch einen Tisch bekommen. Besser ist es vorher zu reservieren. Der Service war super nett, das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen einfach nur lecker! Bei meinem nächsten Hamburg Trip komme ich wieder hier vorbei.
Ein sehr gemütlicher Laden mir großem Außenbereich. Die Bedienung ist zügig und die Speisen werden trotz vollem Haus schnell serviert. Ich kann den Flammkuchen mit Schafskäse empfehlen. Die Käseplatte ist sehr groß und reicht locker für zwei Personen. Preislich gibt es hier auch nichts zu meckern, d
Richtig leckeres Essen, besonders die Pfannkuchen sind Spitzenklasse...hausgemacht und perfekt vom Preis. Das übrige Essen ist auch richtig gut. Sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung.
Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Mein Freund und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.Die Bedienung ist ständig sehr bemüht und ohne Unterlass galant!Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen fi
Leckeres Essen, wirklich große Portionen, die man gerade so schafft. Die Bratkartoffeln sind wirklich sehr lecker in Kombination mit dem Fisch. Sehr aufmerksamer Service und faire Preise. Der Außenbereich ist groß und bietet Plätze im Schatten als auch in der Sonne. Wirklich toll fand ich die Frage,
Wir haben dort nur etwas getrunken kurz vor Ladenschluss aber wir hatten eine tolle zeit dort im tollen Ambiente, und bei nettem Personal. Netter Laden und durchaus ein Besuchbar etwas abseits des Trubels. Macht weiter so !
Uriges Restaurant/Kneipe mitten in Hamburg-Neustadt. Sehr leckere, bodenständige Küche und nette Bedienung. Eine echte Entdeckung!
Hier war ich vor 30 Jahren fast Stammkunde und es ist immer noch schön. Freundlicher aufmerksamer Service, leckeres Essen an einem schönen Platz. Unsere besondere Empfehlung und gerne 5 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch