#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick

Am Kai | Restaurant Seafood. Drinks. Elbblick - Hamburg - Fotoalbum

Essen ist richtig klasse - moderne Küche. Das Preisniveau passt zur Qualität der Ware, der Art der Zubereitung, dem aufmerksamen Service und zur Lage.
Tolles Restaurant mit fantastischem Elbblick. Service ist gut und freundlich. Essen top aber hochpreisig.
Wir waren mit einer großen Gruppe (20P) und hatten einen sehr angenehmen Abend, mit tollem Essen, super Service und einem unverwechselbaren Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder und können Am Kai weiterempfehlen.
Der Abend war kulinarisch anders als erwartet, aber trotzdem sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wer richtig satt werden will, der sollte das große Portemonnaie mit haben.
Wir hatten einen exzellenten Abend zu fünft, die Bedienung war sehr freundlich, charismatisch, bemüht und gut koordiniert. Aber das alleine macht ja noch keinen Abend, die Karte ist vielleicht etwas zu groß aber man ist bemüht die Wünsche des Gastes möglich zu machen. Das Essen ist ist fantastisch,
Aktuell mein Lieblingsrestaurant. Eine wirklich innovative Küche, sehr guter und netter Service sowie ein herrlicher Ausblick direkt an der Elbe. Mehr geht nicht ...
Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.finden das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen unwesentlich ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.Wir waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwa
Wenn Sie im Hamburg essen gehen, gehen Sie hier her! Mehr braucht man nicht sagen. Sensationell! Viel Liebe für Küche und Crew!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch