#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Saliba

Saliba - Hamburg - Fotoalbum

Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Lokal ist vertretbar und schön. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich glaube, mein Kollege und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Karte hoch und hinab bestellt. Das Gericht wurde ungemein hur
Sehr sehr leckerer alkoholfreier orientalischer Punsch.
Ich bewerte hier nur die Getränke!!! Heute vorbeigekommen um eine heiße Schokolade zu kaufen. Für 4,20€ leider sehr enttäuschend... Es war ein billiger Kakao, kalt und für den Preis echt enttäuschend :( schade!
Genial gutes Essen. Wir hatten das Saliba-Menü Und genossen jeden Bissen. Die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Grosses Kompliment!!!
Es war unglaublich lecker , super Service tolle Atmosphäre einfach super
Tolles Ambiente mit schönem Blick, nette und charmante Bedienung und hervorragendes Essen. Wir haben uns trotz Corona sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.
Sehr leckeres syrisches Essen, dazu hatten wir einen leckeren libanesischen Rotwein. Wir saßen draußen in den Arkaden bei schönem Wetter. Gehobene Preise aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Innen sehr klein mit einer engen Wendeltreppe zur Toilette. Alles gut!
Toller Laden... Essenstechnisch für uns heute leider nichts dabei, aber super Service und toller Ausblick
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch