Apples Restaurant & Bar

Apples Restaurant & Bar, Hamburg Bugenhagenstraße 8 - Hamburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Apples Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 7276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Apples Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
407 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,7
312 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
243 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,9
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,3
117 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 15/11/2022
4,7
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/04/2020
4,6
950 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 15/11/2022
4,8
63 Bewertungen

HR

Hyatt restaurants
Last update on 31/12/2021
4,7
255 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
850 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,7
3107 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/03/2020
4,5
758 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Nickels
+5
Als Hotelgäste des Park Hyatt Hamburg wollten wir es uns ebenfalls nicht entgehen lassen das Apples zu testen. Das Apples 7-Gang-Menü, als auch das Filetsteak meiner Freundin, war optisch als auch geschmacklich sehr gut und ansprechend. Herr Cullen machte einen perfekten, kompetenten und unglaublich sympathischen Service. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, wobei ich beispielsweise die Restaurants im Hyatt Mainz und Düsseldorfer visuell ansprechender empfinde. Vielen Dank für den schönen Abend liebes Apples-Team!
5
JU B
+5
Wenn Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sein soll, sondern ein Erlebnis, dann ist man im Apples an der richtigen Stelle. Ganz großes Kino aus der Küche, Service aufmerksam und ansprechbar. Danke für wiederholt schöne Stunden.
5
Danny Kießling
+5
Sehr liebevoll, persönlich und sehr gute Qualität! Hier stehen das Produkt und der Gast im Mittelpunkt. Einfach toll. Dazu regionale und hochwertige Produkte.
5
Nicole Naumann
+5
Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Geschmacklich ist dort alles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Charlotte Urbaniak
+5
Wundervolles Restaurant im Hyatt. Wir waren hier zum Private Dining mit der Firma meines Mannes. Sehr gute, norddeutsche Küche. Eine ganz tolle Erfahrung. Wir kommen gerne wieder.
5
Wilhelm Garbers
+5
Das Essen ist was für Genießer! Absolut empfehlenswert und hochwertig. Service, wie immer, aufmerksam , zuvorkommend und sehr freundlich.
5
Aage Schernau
+5
Wir schätzen schon sehr lange die wirklich gute Küche, und um so mehr hat es uns gefreut, das sich das Apples mit einem einzigartigen Menü aus der Zwangspause zurück meldet. Wir hatten gestern Abend das Vergnügen daran Teil haben zu können, und möchten uns nochmals auf diesem Wege bei dem Küchenteam, und dem wie immer vorbildlichen und freundlichen Service bedanken ( auch wenn Herr Meyer diesmal in seinem wohlverdienten Urlaub war ) 😜
5
Knuth Strecker
+5
Sehr angenehmes Restaurant. Wir waren zum ersten Mal dort und fühlten uns gut aufgehoben. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr hochwertige Küche, mit Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder. Ein Highlight war das Stundenei beim Tatar.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Apples Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Apples Restaurant & Bar

91 4.6 4.3 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 7276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33321771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1