#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Apples Restaurant & Bar

Apples Restaurant & Bar - Hamburg - Fotoalbum

Als Hotelgäste des Park Hyatt Hamburg wollten wir es uns ebenfalls nicht entgehen lassen das Apples zu testen. Das Apples 7-Gang-Menü, als auch das Filetsteak meiner Freundin, war optisch als auch geschmacklich sehr gut und ansprechend. Herr Cullen machte einen perfekten, kompetenten und unglaublich
Wenn Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sein soll, sondern ein Erlebnis, dann ist man im Apples an der richtigen Stelle. Ganz großes Kino aus der Küche, Service aufmerksam und ansprechbar. Danke für wiederholt schöne Stunden.
Sehr liebevoll, persönlich und sehr gute Qualität! Hier stehen das Produkt und der Gast im Mittelpunkt. Einfach toll. Dazu regionale und hochwertige Produkte.
Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Geschmacklich ist dort alles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und sehr zuvorkommend.
Wundervolles Restaurant im Hyatt. Wir waren hier zum Private Dining mit der Firma meines Mannes. Sehr gute, norddeutsche Küche. Eine ganz tolle Erfahrung. Wir kommen gerne wieder.
Das Essen ist was für Genießer! Absolut empfehlenswert und hochwertig. Service, wie immer, aufmerksam , zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir schätzen schon sehr lange die wirklich gute Küche, und um so mehr hat es uns gefreut, das sich das Apples mit einem einzigartigen Menü aus der Zwangspause zurück meldet. Wir hatten gestern Abend das Vergnügen daran Teil haben zu können, und möchten uns nochmals auf diesem Wege bei dem Küchenteam
Sehr angenehmes Restaurant. Wir waren zum ersten Mal dort und fühlten uns gut aufgehoben. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und sehr hochwertige Küche, mit Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder. Ein Highlight war das Stundenei beim Tatar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch