Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge

Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge, Hamburg Steindamm 79 - Hamburg

indisch
• asiatisch
• thailändisch
• gesund
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3724 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
489 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
977 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
26 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,4
1155 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
3,8
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
818 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
3,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuela K
+5
Wir sind uns noch am orientieren in der indischen Küche ,das was wir gegessen haben war super lecker ! Leider kam das Angebot noch etwas Reis zu bringen,für uns zu spät,es war aber ausreichend um satt zu werden . Das Kellner war sehr freundlich ,das Ambiente ehr modern als indisch. Preis-Leistung angemessen.
5
Michael Iburg
+5
Wir sind gerne zum Essen oder jetzt zum Abholen von Speisen dort. Der Inhaber und seine Familie, samt Angestellten sind sehr sehr freundlich. Wir sind inzwischen bekannt und werden entsprechend empfangen. Das Essen ist immer gut. Sicher ist es kein Gourmet Restaurant, aber das Essen ist immer schmackhaft und das Preis—Leistungs-Verhältnis finden wir sehr gut. Da wir um die Ecke wohnen und die Speisen selbst abholen, ist das Essen immer heiß wenn wir zu Hause sind.
5
Gracia Lemon
+5
Sehr lecker, schnell ihnen Probleme und sehr freundlich:)
5
Mr. D
+5
Mega leckere indische und thailändische Gerichte. Lieferung ging schnell und super Kontaktlos. Nur zu empfehlen !
5
honey döred
+5
Super lecker, scharf ja, aber super super lecker. Super freundliches Personal. Würden wir aus Hamburg kommen, dann würden wir sicher öfters kommen. Das Restaurant ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der lecker thai oder indisch essen möchte. Auch Vegetarier und Veganer können hier super gut essen. (man kann auch Essen bestellen, das nicht scharf ist)
5
Hannes Winkler
+5
Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, aber die Rezensionen auf Google und TripAdvisor kann ich nur bestätigen: das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und der Preis ist absolut fair. Sehr empfehlenswert!
4
Jacqueline Chèri
+4
Das Essen war geschmacklich wirklich ein Wahnsinn. Sehr gut! Ein Stern Abzug, da die Bedienung zwar freundlich war, ich aber oft länger nicht beachtet wurde und dadurch längere Wartezeiten entstanden. Hier am Foto eine Thay Spezialität mit Tofu und Gemüse, war vegan. ♡
4
shevscheppat
+4
Die gebratenen Nudeln mit Huhn waren sehr lecker. Keine 0815 Mischung. Sehr viel Fleisch. Frühlingsrollen waren leider fertige tiefgefrorene, die werden dem Hauptspeicher nicht gerecht.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:45 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai & indisches Restaurant Curry Lounge

83 4.4 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3724 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64884021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1