#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge

Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge - Hamburg - Fotoalbum

Wir sind uns noch am orientieren in der indischen Küche ,das was wir gegessen haben war super lecker ! Leider kam das Angebot noch etwas Reis zu bringen,für uns zu spät,es war aber ausreichend um satt zu werden . Das Kellner war sehr freundlich ,das Ambiente ehr modern als indisch. Preis-Leistung an
Wir sind gerne zum Essen oder jetzt zum Abholen von Speisen dort. Der Inhaber und seine Familie, samt Angestellten sind sehr sehr freundlich. Wir sind inzwischen bekannt und werden entsprechend empfangen. Das Essen ist immer gut. Sicher ist es kein Gourmet Restaurant, aber das Essen ist immer schmac
Sehr lecker, schnell ihnen Probleme und sehr freundlich:)
Mega leckere indische und thailändische Gerichte. Lieferung ging schnell und super Kontaktlos. Nur zu empfehlen !
Super lecker, scharf ja, aber super super lecker. Super freundliches Personal. Würden wir aus Hamburg kommen, dann würden wir sicher öfters kommen. Das Restaurant ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der lecker thai oder indisch essen möchte. Auch Vegetarier und Veganer können hier super gut essen
Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, aber die Rezensionen auf Google und TripAdvisor kann ich nur bestätigen: das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und der Preis ist absolut fair. Sehr empfehlenswert!
Das Essen war geschmacklich wirklich ein Wahnsinn. Sehr gut! Ein Stern Abzug, da die Bedienung zwar freundlich war, ich aber oft länger nicht beachtet wurde und dadurch längere Wartezeiten entstanden. Hier am Foto eine Thay Spezialität mit Tofu und Gemüse, war vegan. ♡
Die gebratenen Nudeln mit Huhn waren sehr lecker. Keine 0815 Mischung. Sehr viel Fleisch. Frühlingsrollen waren leider fertige tiefgefrorene, die werden dem Hauptspeicher nicht gerecht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch