#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Quan Do

Quan Do - Hamburg - Fotoalbum

Waren da und haben es probiert und es schmeckte garnicht konnten es nicht essen es schmeckte irgendwie nicht. Es schmeckte nach Seife. Hatten gefragt ob wir was anderes kriegen oder weniger zahlen weil wir konnten echt nicht und die sagten nein. Wir zahlen das volle program und kriegen bei der nächs
Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Nur zu empfehlen. In der Mittagszeit ist hier immer viel los. Besser früher da zu sein
Ein wirklicher Geheimtipp! Gehört zu meinen Favoriten in Hamburg! Sowohl zum Mitnehmen als auch zum dort essen wunderbar geeignet. Das Personal ist sehr nett und hilft auch bei der Auswahl, sollte man einige Gerichte nicht so gut kennen. Das Essen ist sehr authentisch und auch die Preise sind top! I
Tolles Restaurant und super freundliche Bedienung. Es wird auf Unverträglichkeiten eingegangen. Die Gerichte werden ggf. Erklärt und auf Wünsche eingegangen. Corona-Hygienekonzept vorhanden und wird ausgeführt. Essen super lecker, Portionen sehr groß und sättigend.
Essen war lecker, leider war der Service sehr schlecht. Eig wollten wir eine Nachspeise und noch ein Getränk bestellen....nach 15 min warte Zeit und mehrfachen signalisieren kam eine servicekraft am Tisch vorbei. Diese fragten wir dan freundlich doch es kam nur patzig zurück das sie ihrer Kollegin B
Vietnamesische Streetfood-artiges Restaurant mit sehr netter, fröhlicher, schneller Bedienung und sehr authentischen Essen in einem historischen Gebäude. Sehr bekannt für die leckeren Phos, aber auch die wechselnde Tageskarte bietet sehr Schmackhaftes und Abwechslungsreiches. Sehr lecker auch die So
Sehr lecker und sehr netter, schneller Service. Vermisse es sehr, hier zu essen; freue mich auf die Wiedereröffnung :)
Schlechtes Curry: Reis, Kartoffeln, Tofu, Kokosmilch, Currygewürz. Kann ich auch selber machen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch