Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Messmer Momentum

Messmer Momentum - Hamburg - Fotoalbum

Ganz nach dem Namen 'Meßmer Momentum' genießt man hier einen perfekten und vor allem ruhigen Moment zu zweit oder in kleinem Kreise. Das moderne und hochwertige Ambiente wirkt zusammen mit der entspannten Hintergrundmusik äußerst beruhigend. Der Service ist äußerst freundlich, auf Zack und steht auc
Immer wenn ich in Hamburg bin kehre ich hier ein. Entspannte Atmosphäre und große Auswahl an Tee und Gebäck. Die Lage ist toll und die Preise fair für die Hafencity. Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Wir hatten reserviert und waren 5 Minuten nach dem Termin da. Die Bedienung ist aufdringlich, während man offensichtlich noch die Karte studiert. Zwei verschiedene Damen waren innerhalb kürzester Zeit da. Wir waren noch nicht so weit. Natürlich besteht die Option, Allergene zu erfragen. Wenn beim Ge
Ein sehr schöner Ort um eine, zwei, drei.... Tassen Tee zu genießen. Sehr angenehme Atmosphäre. Zurück lehnen und entspannen. Vergißt nicht Tee mitzunehmen! Manche gibt's nur hier.
Immer wieder gern im Teehaus Momentum der Firma Meßmer. Die großzügig gestalteten Räumlichkeiten sind gediegen und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Das Momentum liegt in der Hafencity zwischen der Elbphilharmonie und der U-Bahn Linie 4 Station Überseequartier. Hier geht es ausschließlich um Tee.
Hat Stil. Gepflegtes Ambiente. Viel Auswahl von Tee. Nette Kleinigkeiten zum Tee. Guter Shop dabei. Ohne Reservierung Eintritt möglich. Kein Eintritt.
Kreative Ideen zur Nutzung der eigenen Teesorten. Hatten einen Eistee auf Daarjeeling-Tee Basis und einen Lassi mit Schwarztee. Beides sehr zu empfehlen👌
Schönes Ambiente, guter Tee, aber: die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Meine Begleitung und ich wurden von einer kräftigen Dame mit griechischem Namen bedient. Sie war unfreundlich, unaufmerksam, streckenweise pampig und hat wirklich keinen guten Job gemacht. Mir ist klar d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch