#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Speisewirtschaft Opitz

Speisewirtschaft Opitz - Hamburg - Fotoalbum

Gemütlich eingerichtete Speisewirtschft. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Unser Essen, beides jeweiliges mit den nicht umsonst hier so gelobten Bratkartoffeln als Beilage war sehr gut und reichlich. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem ein gelungener Restaurant
Sehr leckeres Essen. Typisch deutsche Hausmannskost. Trotz vollem Lokal müssten wir nicht lange warten und fühlten uns rundum gut bedient. Die Auswahl an Speisen und Desserts ist vielfältig, das Personal nett und das Klientel der Gäste angenehm.
Was soll ich sagen... es war ein wundervoller Abend in gemütlichem Ambiente, mit super flottem und aufmerksamen Personal und ober leckerem Essen. Die Bratkartoffeln sind ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder :)
Das Opitz ist ein echtes Highlight, das Ambiente ist wie eine Reise in eine vergangene Zeit,hier kann man den Alltagsstress hinter sich lassen. Das Essen ist der Wahnsinn,schöne Herzhafte Küche einfach super. Ich bin ein Fan und komme garantiert wieder.
Ein wirklich sehr uriges und gemütliches Restaurant. Selten eine so nette und zuvorkommende Bedienung gehabt. Essen qualitativ und geschmacklich sehr gut. Hier merkt man, dass alles hausgemacht ist. War ein sehr schöner Abend. Weiter so ;)
Sehr gemütliches, aufgeräumtes und sauberes Wirtshaus. Das Personal ist sehr freundlich und trödelt nicht. Das Essen ist super lecker, frisch und schleckt einfach wie von Oma. Die Bratkartoffeln sind einfach spitze. Für mich die besten, die ich jemals gegessen habe. Kommen gerne wieder!
Am besten trifft es "ohne Gedöns..." Liebevolle, bodenständige, regionale Gerichte. Ganz herzliche und freundliche Bedienung. Am besten war der Satz "seid ihr satt geworden?" das war toll und richtig schön bodenständig und herzlich!
Super leckeres Essen in toller Atmosphäre (Wohnzimmerfeeling) serviert von einem lustigen und schlagfertigen Serviceteam. Ein absolutes "muss" in Hamburg. Wir haben ein neues Stammlokal gefunden, wenn wir in Hamburg sind! Danke an das ganze Team für die zwei Tollen Abende. Bis zum nächsten Mal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch