[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg

[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg, Hamburg Drehbahn 49 - Hamburg

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht [m]eatery Bar + Restaurant Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 9157 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von [m]eatery Bar + Restaurant Hamburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1604 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
4,4
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
622 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
205 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/06/2021
4,6
1086 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,6
4181 Bewertungen

Menu [m]eatery Bar + Restaurant Hamburg

  • Vorspeisen
    • meatery Auswahl vom europäischen Weiderind
    • Burratini vegetarisch
    • meatery Chopped Salad vegetarisch
    • Rucola-Thunfisch-Salat
  • Europäisches meatery Dry Aged Beef
    • New York Cut 400g
    • Bone-in Rib-Eye 500g
    • T-Bone 700g
  • US Beef
    • Sirloin Cut 300g
    • Rib-Eye 350g
    • T-Bone 600g
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vincent Sussmann
+5
Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und die Bar nur empfehlen. Für Vegetarier ist die Auswahl klein aber fein! Das kann man sich bei dem Namen aber auch denken....;)
5
Tobias H.
+5
Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super Konzept und tolles Essen. Der Kellner war sehr bemüht jeden Wunsch nachzukommen. Hat uns mehrere Weine zum probieren eingeschenkt und auch perfekt zum Fleisch beraten. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch liebend gerne wieder.
5
Gesa Meyer
+5
Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr lecker, die Tiere werden laut Info der Bedienung Artgerecht gehalten, was bei mir einen guten Eindruck erweckte. Hier gehe ich nachdem Lockdown direkt wieder hin :)
4
Eleftherios Abou-Asaly
+4
Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene Fleischqualität. Alles in Allem eine gute Option, wenn man einen schönen Abend, gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente erleben will.
5
Ralf Wenzel
+5
Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das Restaurant verlassen ohne Worte wie "so tolles Fleisch habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen!
5
Michael S.
+5
Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare Erfahrung und absolutes Highlight. Man freut sich auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn ein Besuch wieder möglich ist.
4
Der Pott
+4
Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel. Super mit dem Gemüse Pot au feu! Das dry aged NY Cut ist qualitativ einwandfrei, war leider ein paar Grad über meinem gewünschten Garpunkt. Ich habe das Stück nicht reklamiert da ich auch medium gerne esse aber eben rare bis medium rare bestellt hatte - daher der eine Stern Abzug . Aber das Resumé: wir kommen gerne wieder denn die Küche macht tolle Gerichte.
5
Simon Weber
+5
Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von [m]eatery Bar + Restaurant Hamburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

[M]eatery Bar + Restaurant Hamburg

88 4.6 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 9157 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30999595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1