#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Sagners Bistro Restaurant

Sagners Bistro Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Sind das erste Mal eher zufällig hier gelandet und waren sofort begeistert. Sehr charmanter Laden mit überaus netten Betreibern. Besonders das Wiener Schnitzel ist sehr zu empfehlen! Auch hatten wir hier vor einigen Wochen super Spargel. Auf hochwertige Produkte wird hier viel wert gelegt, trotzdem
Wir waren letze Woche in Hamburg und haben Restaurant Sagners gefunden. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Personal war sehr freundlich 😊 und Das essen war Hochqualitative ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.
wann immer wir in Hamburg sind, schauen wir wenn möglich bei Sagners vorbei. Hier stimmt einfach alles: Super Service, nette Leute und hervorragendes Essen! Auch auf vegetarische Sonderwünsche wird eingegangen. Weiter so!
Sagners ist kleines und urgemütliches Restaurant in Alsternähe. Es wird von einem sehr netten Ehepaar seit über 10 Jahren geführt, die uns jedes Mal auf's Neue durch ihre charmante und typisch hamburgische Art begeistern. Das Essen ist ebenso typisch für die Region und über jeden Zweifel erhaben. Wi
Das Leckerste Essen bischer. Und Am besten Service. 10 punkte insgezamt
Leckere Hausmannskost
Gute Lokation. Nettes Personal und leckeres Essen)
Sehr leckere Hausmannskost. Familiäre Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch