Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Heldenplatz

Restaurant Heldenplatz - Hamburg - Fotoalbum

Auch im Lockdown kann man sich hier verwöhnen lassen. Haben uns zum Valentinstag hier ein drei-Gänge-Menü geholt. Wir hoffen, dass wir bald wieder bei euch essen können, ihr kriegt das auch mit der „Präsentation“ der Speisen viel besser hin als wir. Haltet durch!
Schönes Restaurant vor dem Tor der Hamburger Speicherstadt, das bis Mitternacht warme Küche anbietet. Das Menü ist überschaubar, ebenso sind die Portionen. Das Essen war sehr lecker und delikat, ich hätte mir noch ein wenig mehr Akzente bzw. Bandbreite bei der Geschmacksgestaltung gewünscht. Der Ser
Das Gasthaus ist wirklich enorm stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles stark lieblich auf einander angepasst.Der Kellner hat schnell, sauber und freundlich gearbeitet.Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich probiere in der T
Cooler Laden. Sehr schönes Menü und man schmeckt und sieht die handwerkliche Kunst. Aufmerksamer Service und für den Preis mehr als angemessen
Sehr leckeres Essen, das auch sehr toll angerichtet ist. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und das Ambiente einladend. Ich hatte einen sehr schönen Abend.
In Summe sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr gut gelegen zwischen Speicherstadt und Centrum.
Alles super....da gibt es nichts zu meckern...bei dem 5 Gänge Menü wird man sogar satt. Bei Gang Nr.3 hatten wir schon Befürchtung das wir noch zu McDonald's gemusst hätten :-)
Essen der Spitzenklasse. Sehr guter Service. Empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch