Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Estancia Steaks

Estancia Steaks - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren am Donnerstag den 24.9.2020 dort essen. Um es kurz zu machen es hat einfach alles gestimmt! Wir saßen direkt am Fenster, die Jacken wurden uns abgenommen, die Chefin hat die Bestellung aufgenommen und uns Hinweise gegeben :-) Ich würde sagen es war das beste Stück Fleisch das wir bis jetz
Unser Besuch liegt nun schon einige Monate zurück. Als meine Frau - sie wusste vorher nicht, wo wir essen gehen - die Karte aufschlug und die Preise sah, war sie doch erstmal etwas geschockt. Normalerweise essen wir nicht so hochpreisig. Aber der Abend war es wert! Die Bedienung war top und von dem
Ein exzellentes Restaurant mit einem sehr sehr großen Angebot an Fleisch und Gin. Ich kann nur jedem dieses Restaurant empfehlen, der Lust auf wirklich gutes Ambiente hat. Das gesamte Paket stimmt, das Personal ist zuvorkommend und freundlich und das Essen ist auf den Punkt gebracht nahezu perfekt.
Leckeres Fleisch, große Auswahl. Obwohl wir nicht reserviert hatten, war noch ein Platz für uns beide frei. Auch für mich (esse nicht so gerne Steak) standen leckere Gerichte auf der Karte. Die Beilagen und Soßen kann man selbst zum Fleisch kombinieren, wovon eine Portion sicherlich auch für zwei ge
Absolute Spitze! Das Fleisch kam so wie erwartet an. Unbeschreiblich zart und kaum zu toppen. Wenn man von Preis-Leistung redet, kann man sagen, dass es allerdings etwas zu teuer ist. Für mich war das gerade richtig. Vielen Dank für das köstliche Essen.
Wir waren zum erstenmal im Estancia zum Steak essen. Nettes, lebhaftes Lokal. Freundlicher Service. Das Beste sind definitiv die Steaks, das Rib Eye war erstklassig. Ganz ordentliche Weinkarte. Wir taten einen schönen Abend.
Sehr gutes Fleisch, sehr freundliches Personal,cafe de Paris sehr zu empfehlen als Beilage
Hier stimmt alles! Die Steak sind hervorragend, der Service vorbildlich. Eines der besten Steakhäuser, die ich je besucht habe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch