Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Hala

Restaurant Hala - Hamburg - Fotoalbum

Das beste Babaganusch der Welt wird hier zubereitet. Ich könnte mich reinlegen
Ich bis jetzt erst zweimal da , und fand es richtig ,richtig gut . Das Lokal , Service , Essen , nichts zu beanstanden . Freu mich schon ,wenn es wieder öffnen darf .
Eine orientalische Genussreise mit einer bunten Auswahl an leckeren Speisen. Das Personal ist sehr charmant und freundlich. Uns hat es gut gefallen.
Wir sind absolut begeistert! Der Liefervorgang auf der Internetseite hat super funktioniert. Das Essen war schnell zu uns nach Hause geliefert und war super super lecker! Wir werden definitiv wieder bestellen und wenn die Restaurants wieder öffnen dürfen auch unbedingt mal vor Ort essen!
Sehr sehr leckeres Essen und freundliche, aber leider etwas überforderte, Bedienung. Wenn man Vor- und Hauptspeisen nimmt, ist es schon etwas teurer, aber die Qualität des Essens ist absolut super. Bei dem Gericht, welches ich gewählt habe bin ich auf Risiko gegangen, und bin absolut positiv überra
Wir waren dort am Geburtstag meiner Mutter und ich bin sowas von begeistert gewesen, dass ich es schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen habe. Sehr schönes Ambiente, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr kompetent bedient und das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen ist der Ham
Kulinarisches zum Lockdown Wir haben uns heute etwas im Hala geholt (Felafel, Auberginen mit Hack und Lammwürstchen) - einfach super !
Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr dieses Restaurant besuche, fehlt etwas! Hier stimmt alles, tolles Ambiente, freundlicher und kompetenter Service und das Essen ist ein wahrer Traum. Reservierung am Abend wird unbedingt empfohlen, und ich würde immer das Menü bestellen, der Hauptgang ist fre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch