Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Haerlin

Restaurant Haerlin - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren am 12.08.2020 im Restaurant Haerlin. Ein warmer Tag und zum Abend ein Menü von hervorragend geschulten Mitarbeitern, die samt alle Freude am Beruf haben. Das Menü mit der Weinbegleitung war hervorragend. Edle Produkte, beste und frische Waren wurden uns zum genießen gereicht. Dazu die rich
Was Christoph Rüffer da auf den Teller bringen ist absolut bezaubernd. Das Menü folgt einer echten Storyline - immer leicht - immer 100% Geschmack - immer mit einer eigenen Signatur. Keine überfetteten Saucen, kein Schnick-Schack - sondern reeller Genuß, der einen selbst nach sieben Gängen nicht übe
Kaffee und Kuchen gehen immer! Tolle gemütliche Atmosphäre während der Arbeitszeit zum kurz entspannen.
Es war alles super, Essen, Personal👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Und das Lokal 👍👍👍👍👍
Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Was
Wir durften zum Geburtstagsessen vor 2 Jahren Gast sein. Ein absolutes Highlight, raffinierte und abwechslungsreiche Gerichte im Menü. Auch die Weinbegleitung passte einfach super.
Sehr gutes 2 Sterne Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre. Service war sehr professionell, freundlich und unaufdringlich. Die begleitenden Weine werden pro Gang auf Nachfrage (!) gerne nachgeschenkt. Ein absolutes Gaumenerlebnis mit tollen Geschmacksüberraschungen ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Wir hatten hier ein wunderbares Menü, das alle unsere Sinne ansprach. Wir genossen auch die Lockerheit, das Können und die Freundlickeit der Servicekräfte. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe ist, dass hier das Nestle Wasser Pellegrino serviert wird. Lokales Wasser hätte mir besser gefallen und e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch