Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Der Kiezbäcker

Der Kiezbäcker - Hamburg - Fotoalbum

Täglich dran vorbei gelaufen und gestern das erste mal da. Sehr weiter zu empfehlen. Zumal auch alles frisch zu bereitet wird, vor allem die belegten Brötchen.
Der beste Bäcker von ganz Hamburg. Freundliches Personal, ein gepflegter Laden und eine so leckere Auswahl an Speisen. Wenn auch etwas teurer, wir kommen definitiv wieder.
Super Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Backwaren und belegte Brötchen von super Qualität. NUR zu empfehlen !!!
Es war super lecker und die Bedienung war mega nett. Nur zu empfehlen. Super 👍🏼
Allererste Anlaufstelle wenn wir in Hamburg sind,ist der Kiezbäcker. Dort gibt es den weltbesten Kaffee und die besten Franzbrötchen die man auf Wunsch warm serviert bekommt. Mega! Die Belegschaft ist so lieb und freundlich und sehr zuvorkommend. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Auf
Super netter Service. Freundlich. Und Fischbrötchen. Sehr empfehlenswert
Waren für einen Tag in Hamburg und entdeckten diese Bäckerei per Zufall. Einer der besten Zufälle seit langem. Super freundliches Personal, frisch belegte Brötchen/Schrippen und eine angenehme Atmosphäre. Eine der besten Bäckereien in denen ich jemals war. 5/5 Nur zu empfehlen!
Nette Bedienung, ziemlich gute Preise, leckeres Essen und faire Behandlung. Das Äußere schließt nicht auf einen solchen guten und netten Laden. Empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch