Sluurpy > Restaurants in Hamburg > The Table Kevin Fehling

The Table Kevin Fehling - Hamburg - Fotoalbum

Hier zu speisen und einen Abend zu verbringen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Ruhe, die dieses Restaurant ausstrahlt ist einmalig. Der gute Service, der stets angemessen ist und nicht zuletzt das Essen, das über jeden Zweifel erhaben ist und stets kunstvoll angerichtet ist wobei jede Kompositi
Wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war köstlich und die Präsentation der Gerichte war atemberaubend. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Hamburg besucht!
Einfach Klasse! Tolles Ambiente,richtig guter Service und das Essen ist ein Traum! Es war durch und durch ein richtig schöner Abend!
Das Restaurant hat nur einen unauffälligen Schriftzug, der vor den dunklen Vorhängen kaum zu sehen ist. Als wir vom Taxi in der Dämmerung vor der leuchtenden Hausnummer 15 ausstiegen, sahen wir den Eingang zuerst einmal nicht. Herr Fehling scheint das schon zu kennen, denn er kam hinter einem kleine
Ich habe bereits dreimal am Tisch Platz nehmen dürfen. Was soll man da als Wiederholungstäter noch schreiben, jedes einzelne Mal war das Menü von Herrn Fehling und seinem Team ausgezeichnet. Ich möchte auch die Weinreise von Herrn Eitel erwähnen durch seine Auswahl gewinnen die Gänge nochmal eine g
Großartiges innovatives Essen mit einer sehr gut harmonierenden Weinbegleitung. Der Chef hat auch selbst mit angerichtet und stand für einen kleinen Plausch und Fragen zur Verfügung.
Ein absolutes Erlebnis. Habe tatsächlich noch nie so gut gegessen. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch - fast kühl. Die offene Küche ist von Edelstahl dominiert und Decke und Wände sind in Betongrau belassen. Das Essen ist ein absoluter Genuss. Das Anrichten ist wie eine Choreografie perfekt auf
Wunderbare Fusion verschiedenster Küchenstile. Perfekt detaillierte Teller, optisch und vor allem geschmacklich. Unbedingt die korrespondieren Weine zum Menü nehmen, die Sommeliere wissen was sie tun. Ambiente ruhig und entspannt bei freundlichem und lockeren Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch