Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bianc

Bianc - Hamburg - Fotoalbum

Ein besonderer Abend an den ich auch einige Tage später noch häufig gedacht habe. Ich habe diesen langen Abend sehr genossen, es gab eine fantastische Abwechslung von neuen und bekannten Aromen die ich mit vielen Erinnerungen verbunden habe. Neben dem geschmacklich perfekten Essen und dem aufmerksam
Vielen Danke für das sehr ausgefallene Menü, Wir hatten uns das Valentinstags Menu schicken lassen. Unsere Frauen waren begeistert von der Zubereitungsart und Machbarkeit. Sogar für uns Hobbyköche zuzubereiten. Danke und gerne wieder. Gruß Markus Wehr
Kennen Sie das Sprichwort, "ein Gentleman genießt und schweigt"? Zugegeben, in diesem Zusammenhang ist es in einem durchaus anderem Zusammenhang zu lesen: 1. Jede Minute habe ich hier genossen 2. Wenn ich das Erlebnis weitererzähle, so habe ich es in Zukunft wahrscheinlich desto schwieriger hier ein
Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne. Der Service, die Küche sind von einem anderen Stern. Wir haben den Abend sehr genossen.
Bravissimo! Ein rundum gelungener Abend bei dem bis ins letzte Detail alles stimmte. Über das Essen ist schon viel geschrieben worden...einfach nur zum Niederknien! Dazu ein höchst engagiertes Team, das in sich fein abgestimmt wirkt, mit natürlicher unaufdringlicher Freundlichkeit und einem allseit
Das Essen war sensationell. Ambiente, Service und der ganze Abend bleiben uns für lange in Erinnerung. Sehr zu empfehlen.
Bianc war eine große Enttäuschung. Gehobene Atmosphäre, toller Einblick in die Küche, das Auge ist sofort mit (Essen war leider viel zu salzig), jedoch steht und fällt ein Business mit seinem Personal. Unprofessionelles Verhalten, fehlendes Wissen, fehlende Contenance. Für ein 2 Sterne Restaurant ei
Wahnsinnig tolles Essen, hervorragender Service und ein grandioses Ambiente!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch