Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Hambühren

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lüßmann's Hof Gerke Gbr
90/100 (338 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Wir hatten gestern eine perfekte Hochzeitsfeier auf dem Lüßmann's Hof !!! Alles perfekt: Die Atmosphäre, die Lokation, das Essen, die Mitarbeiter,..."
Norman Diekmann
"Immer wieder die Nummer 1 Adresse wenn es eine schöne Feier werden soll. Nicht umsonst haben wir dort schon Hochzeiten gefeiert, Taufen, 90...."
Andree Luhmann
"Absolut zu empfehlen.. Gastfreundlich, toller Service, grandioses Essen!!! Ein perfektes rundum Paket. Wenig Stress vorweg, weil alles so..."
Melanie Szyra
"Vielen lieben Dank an das gesamte Team vom Lüßmanns Hof!! Ihr habt unsere Hochzeit perfekt begleitet! Wunderbare Location, super Essen, perfekter..."
Sha Ri
"Ein Restaurant mit ganz viel Seele und Liebe! Hervorragende Küche, tolles Team mit viel Herz... da fühlt man sich auch als „Dienstleister“..."
Michelle Schiller
"Klasse!!! Es hätte keine bessere Location für unsere Hochzeit geben können! Das Personal ist freundlich, aufmerksam,witzig und hilfsbereit! Das..."
Daria Gellert
"Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Service! Eine insgesamt überragende Örtlichkeit für unsere Hochzeit. Vielen..."
Kristoffer Schwekendiek
"Es ist immer wieder schön im Lüßmann`s Hof, sei es zu einer Feier, zum Markt der schönen Dinge oder nur auf einen Kaffee. Der Besuch lohnt sich..."
Henrike Hornbostel
"Unsere Hochzeitsfeier war perfekt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Vorbereitungen waren unkompliziert und wir wurden jederzeit freundlich..."
Rebecca Gniffke
"Es ist schon die Historie, die mich begeistert sein - und 5 Sterne verleihen lässt! Aber auch alles andere: Atmosphäre, Essen, Einrichtung ......"
Heidrun Hemme
"Liebe Familie Gerke, Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend bei Euch auf dem Lüßmannshof! Das Fest wird immer in guter Erinnerung..."
Frank Elfers
"Das Essen war super lecker (Buffet umfangreich). Die Floristin (Zuckermops) hat sich perfekt mit der Location abgestimmt. Das gesamte Personal war..."
Mel LI