Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hambach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria La Stalla
96/100 (1092 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erst heute besuchte ich das erste Mal dieses liebevolle, familiäre und vor allem herzlich geführte Restaurant. Seit einem Jahr wollte mich meine..."
Carsten Bach
"Meine Lieben in La Stalla. Viel bleibt nicht zu diesem tollen Event am 01.04. zu sagen, außer: "Es war ein wunderschöner Abend mit solch leckeren..."
Kathleen Dietz-Hartmann
"Es fängt bei der Begrüßung aus der Küchentür an,und spiegelt sich in Atmosphäre und Geschmack wieder � Natürlich darf man nicht das..."
Patrick Mengert
"Liebes La Stalla Team , am Donnerstag Abend habt ihr uns wieder einmal in gewohnt freundlicher Atmosphäre verwöhnt. Das Rumpsteak aus der..."
Heike Butzbach
"Zum fünften Mal hier gewesen und noch nicht enttäuscht worden Super Leute Immer..."
Torsten Hardt Senior
"Tolles Restaurant! War gestern zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da. Das Essen ist sehr, sehr lecker und die Gastgeber sind wirklich..."
Katja Spitzner
"Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen,mehr als freundlicher Bedienung und Wohlfühlatmosphäre. Selten so gut gegessen. Wir kommen..."
Eva Dietrichs
"Sehr gemütliche Trattoria. Sehr frische Speisen und Tagesspezialitäten. Super Service. Aber bitte Tisch bestellen. Schmeckt sehr..."
Thorsten Blank
"Haben am zweiten Weihnachtsfeiertag zusammen mit den Hennemännern - mittlerweile für uns das dritte Mal - das Vergnügen gehabt bei euch Essen zu..."
Silke Schäfer-Keim
"Einfach nur perfekt! Alles hat gestimmt, das Essen der Service, war mehr als gut! Schade nur, das es bissi weit weg ist....aber ich komme wieder und..."
Regina Schmidt
"Sehr gutes Restaurant, Familienbetrieb, man sollte reservieren, überdachte Terasse außen, Wintergarten und Restaurant selbst. Preis Leistung top..."
Martina Hertwig
"Super leckere Pizzen und Nudelgerichte sowie die Wochenangebote!! Ich freue mich immer wieder auf die Pizza la Stalla!! Und bon schon auf das..."
Tom Schmidt
"Mein absoluter Lieblingsitaliener! Hier schmeckt es immer super und die Tagesempfehlungen sind immer ein Highlight. Grade der Außenbereich im Sommer..."
Tanja X
"Sehr lecker! Bekommt man nicht überall, tägliche Angebote und freundliches..."
Ismail Back
"Mega leckeres und original italienisches Essen in kleinem, aber feinem und sehr stilechten Ambiente. Eine der besten Pizzerien in der..."
Alexandra Pantò
"Einfach ein tolles Lokal! Wir haben ein paar Leute zum Essen dorthin eingeladen da wir es durch Verwandte empfohlen bekommen haben. Und die..."
R J
"Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen. Eine..."
Richard Brennecke
"Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen..."
Oliv O.