Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Halstenbek

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chinesisches Buffet & Mongolisches Grill Buffet Phonix
70/100 (2678 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde es dort immer lecker und die Bedienung ist auch immer freundlich :-) Wir kommen gerne dort..."
Frauke Hamann
"Ein super Restaurant. Alles immer schnell nachgelegt und frisch und Preis-/Leistung stimmen voll und ganz. Vorallem klasse finde ich die persönliche..."
Daniel Reiff
"Ich bin immer und gerne im Phoenix essen leider lässt die Qualität wirklich nach warum gebe ich trotzdem 5 Sterne ganz einfach auch im Phönix..."
Oliver Beyer
"Unser Lieblingsrestaurant! Super lecker und sehr kinderfreundlich....wir kommen immer wieder..."
Sabrina Kapitza
"Immer wieder gerne. Kommen regelmäßig und sind immer zufrieden. Weiter so und immer ein volles Haus. Lg aus..."
Carmen Ziemer
"Einfach Hammer Auswahl und echt lecker. Kommen gerne ins Phönix ob zu Zweit..mit der Familie, Freunden und unsere Sportler. In diesem Sinne Gruß an..."
Frank Lack
"Bin immer wieder begeistert. . Buffet immer frisch und lecker.. viel Auswahl und Möglichkeiten zum schlemmen Personal ist top!!! Wird mal wieder..."
Madeleine Hahn
"Spitzen Büffet, auch Sushi und eine Eistruhe mit etlichen Sorten Speiseeis sowie ein Schokoladenbrunnen, klasse Stimmung, Tisch war reserviert (..."
Michael Mitsching
Trattoria Rocco
83/100 (2619 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker war die Pizza nir zum Teil etwas teuer für Menschen die nicht viel haben aber sonst gerne mal..."
Monika Galbiers
"Super Trattoria , perfekte Bedienung, coole Ambiente und top Essen! Auf jeden Fall sind wir neue und bleibende Gäste. Extra aus Braunschweig zu..."
Ela Botor
"Kleine italienische Auszeit: Telefonisch Essen bestellt, gaaanz frisch und heiß von aufgewecktem, gut gelaunten Team abgeholt. Pizza super..."
Anja Schinmeyer
"Gemütliches Ambiente wie in Italien, freundlicher Service und sehr leckeres geschmackvolles Essen zu super fairen Preisen - war heute mit meiner..."
Kevin Hansen
"Nur zu empfehlen! Wir waren öfter da und gestern haben wir unsere Hochzeit in kleinem Rahmen gefeiert. Unsere Gäste wurden Corona-Konform bewirtet...."
Ma We
"Wir gehen einmal die Woche dort essen. Wir sind jedes Mal wieder total zufrieden. Tolles Restaurant, typisch italienisch, nett, manchmal etwas..."
Lars Toschka
"Wir waren letzte Woche dort und es war wieder klasse, das Essen 🥘 schmeckt einfach super lecker. Ob Gaspachio, oder Bruscheta, pder Lasagne oder..."
Moni Ka
"Wie soll ich anfangen. Vom Ambiente wirklich sehr überzeugend, ich habe mich wie in Italien gefühlt, vor allem mit den amerikanischen Stil der..."
041Felix
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Ist nur manchmal etwas laut. Aber einen Besuch..."
Janina Neubert, geb. Dahms
Dolce Vita Lust Auf Pizza
86/100 (2090 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes und freundliches Personal, top Preis -Leistungsverhältnis Lecker und immer einen Besuch wert..."
Andreas Thomsen
"Wir gehen häufig hier essen und werden stets mehr als freundlich begrüßt. Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und der Service nirgendwo so..."
Vanessa Bellwart
"einfach nur super, essen hervorragend und die Bedienung, alles..."
Schumann Herbert
"Klein aber fein. Ein Geheimtipp für jeden Fan der italienischen essen mag. Ehrliche Küche ohne Schnörkel und super Service. Immer..."
Ragnar Griebel
"War super👍Essen klasse und sehr nette Bedienung.Wir Mädels sind begeistert und kommen gern..."
Sylvia Bas Zu
"Sehr nettes Ambiente...durchaus zu empfehlen,zum workout ein Glas Wein � auf der Terasse!!!I In Halstenbek ein Muss für..."
Sabine Nuß
"Ich wahr jetzt schon öfters dort und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit allem. Super leckers essen und freundliches Personal. Ich komme immer..."
Sara Lautenschläger
"Ich war gestern das erste mal bei Euch! Das Essen war genial, der Service spitze. Gerne..."
Thomas Thiele
"Ich war das este mal im dolce vita Essen,die antipati war lecker ,das Personal total nett,echtes italienische Personal ,ich komme zwar nicht aus..."
Birgit Lüstorff
"Habe heute Mittag 2 Gerichte abgeholt. Das Essen war klasse, gut verpackt, tolles Konzept. Vielen Dank und weiter so! Ich komme wieder und bestelle..."
Felix Fürhoff
"Sehr lecker, sehr freundliches Personal... gerne..."
Corinna Koch
"Bestellungen werden an der Eingangstür entgegen genommen und bezahlt. Kein weiterer Kontakt zu den Mitarbeitern möglich...."
Hylmar Beer
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, super freundliches Personal....alles..."
Martina Harms
"Zur Zeit kann man zwar nicht im Restaurant sitzen, aber man kann sich Essen zum mitnehmen bestellen und es schmeckt total lecker..."
Moni H
"Immer wieder gern..."
bergerhorst 02
"Nettes Ambiente, liebenswerte Kellner und super Essen! Ich kann es jedem, der gutes Essen liebt, nur ans Herz legen hier mal vorbei zu schauen und..."
Eike Schlieckau