Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hallenberg

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lo Stivale
89/100 (1037 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder hellauf begeistert. Absolut großartiges Essen, hervorrandes Preis/Leistungsverhältins, sehr freundliches..."
Carsten Hesse
"Proprietari gentilissimi,cordiali e piatti buonissimi anche la..."
Luigi Scimenes
"grazie mille ! Hier gibt es eine bessere Pizza als bei unserem letzten Gardasee Urlaub !! Und mit ihrer freundlichen Art sind sie ein Gewinn für..."
Marion Klabes-Hesse
"Mein Onkel is halt der beste super essen sehr schöne Atmosphäre dafür fahre ich gerne knapp 190 km hin und..."
Tat Clem
"Ontzettend lekkere Pizza, Lasagne, en voor gerechten. Voor een gunstige..."
Sebastiaan Kruijswijk
"Wir waren mit 12 Leuten dort und alle waren begeistert �! Sehr..."
Svenja Hahn
"Super essen . Total nette Leute . Weiter so ...."
Christoph Emonts
"Schnell und sehr lecker. Pizza Parma ein echter..."
baggermann
"Ich war zwei mal dort und jedes Mal begeistert. Beim ersten Mal hatte ich eine Pizza, die sehr, sehr lecker war und heute hatte ich ein mega gutes..."
NSF
"Beste original italienische Küche, schmackhafte Pizzen und Pasta-Gerichte und die Scaloppina sind einsame Spitze. Unbedingt vorher reservieren da..."
Martin Schmitz
"Sehr lecker, gerne wieder..."
Andreas Hempel
"Sie haben es perfektioniert. Sie können den Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen. Wunderbar..."
Simon Magiera
"Bestes Essen in Hallenberg und Umgebung.. molto bene..."
Hans Meiser
"Prima Pizzen..."
Dietmar Scheer
"Das Essen war einfach super frisch , einfach grandios !!!! Einer der besten Italiener bei dem ich je gegessen habe! Die Gastgeberin einfach..."
Tiffi C
Haus Wiesengrund Restaurant
96/100 (460 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Speiselokal
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Speiselokal
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Nun schon zum 8. Mal eine wunderbare Auszeit gehabt - vielen Dank! An das freundliche Team, die gute Küche, das ruhige Sauerland und besonders die..."
Tanja Neef
"Tolle Location, super sympathischer Service, modernster Wellnessbereich und uriges Ferienhaus! Und dann noch die köstliche kulinarische Vielfalt!!..."
Rebecca Scholz
"Ein richtig schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal. Sehr schöne und gepflegte Zimmer, ein toller Biergarten und vor allem ein super..."
Thomas Seiler
"Waren zwei Übernachtungen da. Man kann nur sagen sehr zu empfehlen, ein super Service der Spitzenklasse 🖒🖒🖒 Bis zum nächsten mal Haus..."
Daniel Brandt
"Super Tip!!! Nettes, freundliches Personal, gute Küche, klasse Zimmer. Kann ich nur weiterempfehlen. War ein schönes Wohlfühlwochenende bei..."
Ralf Zimmermann
"Top Hotel! Der Gast ist König. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich herzlich und aufmerksam. Mein Mann und ich bzw unsere ganze Gruppe..."
Angelika Esser
"Vielen Dank für die perfekte Auszeit. Die Woche war einfach super. Ich komme mit Sicherheit..."
Christa Borkes
"Wir durften in diesem überaus freundlichem Hotel das lange Pfingstwochenende verbringen 🤗🤗🤗🤗super nettes Team, schöne Gästezimmer,..."
Jens Kut
"Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! Der neue Sauna- und Schwimmbad- Bereich ist sehr gut gelungen und lädt zum Verweilen ein. Schöne..."
S.k. Taxacher
"Prima motorhotel. Goed eten, lekkere bedden, netjes en schoon. De nieuwe sauna is ook..."
Marcel Plomp
"Hat uns extrem gut gefallen.. ne wunderbare Woche gehabt. Essen war super, Zimmer sehr sauber und jeder Wunsch wurde erfüllt.. gerne wieder..."
Sascha Joeris