Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

russisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Russische Gaststube Zum Samowar
92/100 (2181 ratings)
Restaurants
deutsch
russisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
Russisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"5 Sterne. Einen für das besondere Essen. Einen für die besten Wodkas der Stadt. Einen für die nette Atmosphäre. Einen für die super Events. Und..."
Holger Waide
"Tolle Location, super Wirtschaft, nette..."
Ingrid Stude
"War absolut super...alles frisch zubereitet und sehr sehr lecker...super nette Bedingungen und tolles..."
Franziska Flesch
"Es war eine überaus freundliche Bedienung mit viel Informationen zum bestellten Essen . Freundlicher geht einfach nicht und das in der heutigen Zeit..."
Jeannette Peter
"Gute Empfehlung was man im Samowar leckeres essen sollte. Hat uns positiv überzeugt. Gerne..."
Katrin Albrecht
"Sehr bequeme Atmosphäre und eine Ausgezeichnete..."
David Böttcher
"Ein super Wirt der sich auch mal für seine Gäste und ihre Fragen Zeit..."
Karl Derfrosch
"Die Speisen sind super frisch zubereitet und haben mich an meinen letzten Russland-Urlaub erinnert! Auch wenn wir anscheinend eine gekürzte Karte..."
Robert Z
"Immer wieder ein Gedicht, leckere Speisen in super angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns schon sehr, bald wieder vor Ort eure Leckereien genießen..."
Antje Albrecht
"Sehr schönes Ambiente und super freundliche Bedienung. Die Karte ist klein aber fein. Alles was ich bis jetzt probiert habe war köstlich und frisch..."
R H
"Sehr beeindruckende, herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl... "wie bei einer lieben Oma"! Die Gerichte haben uns alle sehr lecker..."
Mario Richter
"Sehr feines essen, echt russisch. Super nette Bedienung. Angenehmes Ambiente...."
Giacomo a Marca
"Gute russische Küche. Service und Bedienung sind gut und freundlich. Tisch wurde mir trotz eines vollen Restaurants, sofort zugewiesen. ( Vielen..."
Joerg Scheller
"Supper Leckeres Essen👍🏽 der Inhaber ist mega freundlich und sehr zuvorkommend 👍🏽Das Essen schmeckt einfach nur mega gut 👍🏽Pelmeni..."
xXleon zocktXx
"Einzigartiges Restaurant, dessen Besuch zum Erlebnis wird. Der Inhaber ist Kulturpädagoge und hat viele Jahre in Russland gelebt und ist dann mit..."
dstn Muster