Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lich`s Weinstube
84/100 (1040 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Kneipen, Gaststätten und Restaurants gibt es überall- doch wir wollten etwas Besonderes: Wir feierten gestern Abend unseren 42. Hochzeitstag in..."
Erhard Striegnitz
"Wir waren heute zu einer großen Geburtstagsfeier bei Ihnen und haben sehr lecker gegessen! Alles war auf den Punkt und die Bedienung war freundlich..."
Carolin Alter
"Waren heute zum Osteressen mit vier Leuten da! Bißchen mit Bedenken vorher, da wir vor einigen Jahren nicht so tolle Erfahrungen gemacht hatten!..."
Alexandra Hebner
"Nette neue Betreiber, tolles Design nach der Renovierung und vor allem eine tolle frische Küche. Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gern wieder..."
Daniel Schütze
"Wir waren heute, nach dem neue Besitzer die Lokation übernommen haben, Mittagessen. Das Essen war sehr gut und mit frischen Zutaten angerichtet. ..."
Katrin Böckel
"Seit 1.1.2017 neue, junge Betreiber. Sehr engagiert, nett, zuvorkommend, korrekt und überaus gastfreundlich! Alles aus frischen Zutaten! Kleine aber..."
Martina Scherzberg
"Frischer Wind in Halle! Es war ein sehr schöner Abend, mit sehr leckerem Essen in einem tollen Ambiente. Frische Zutaten, leckerer Wein, sehr..."
Anna Wiesener
"Everything is just PERFECT!!!! It was big pleasure to be your..."
Sanja Bogdanovic Jokic
"Ein schönes Restaurant 🍴 mit Weinkeller und schönen Freisitz. Uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Bedienung war sehr freundlich und schnell...."
Ulf Zimmermann
"Leute, geht hier hin! Das Essen war total lecker, und es hat uns an nichts gefehlt. Großes Lob an die Küche. Die Bedienung war auch sehr..."
Lars W
"Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Egal ob es ein gutes Essen zu zweit oder eine größere Familienfeier sein soll. Die Gerichte sind einfach..."
Julia B
"Hervorragende Saisonkarte. Haben sehr gut gegessen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Danke für den schönen..."
Uwe Klöditz
"Ich war heute das erste mal dort . Von dem Ambiente war ich sehr positiv Überrascht . Ich wurde freundlich und schnell bedient . Das Essen hat mir..."
Lothar Wirth
"Wir feierten einen runden Geburtstag im Weinkeller. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Bedienung super, Essen lecker und Gläser immer..."
Heiko Ullrich