Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mextreme
81/100 (5292 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, was tatsächlich fast schmeckt wie in Mexiko (der Unterschied liegt wahrscheinlich auch nur an der eingeschränkten..."
Lucie Storz
"Authentic Mexican food in Halle! I've always had trouble finding good Mexican in Europe. This is the..."
Erik Anstine
"Super Local, sehr gut besucht, sehr lecker Essen . Wir kommen auf jeden Fall noch einmal vorbei, diesmal aber mit Reservierung, danke das wir..."
Patrick Gängel
"Native Californian missing authentic Mexican food. However this restaurant definitely comes close. Albeit not authentic, the food is good and the..."
Tonya Mulholland-Udall
"Unser liebstes Stammlokal: immer freundlicher Service und leckeres Essen sowie regelmäßig tolle Live-Musik Abende..."
Lucia Barreto Cabrera
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir waren zum Valentinstag mit Tischreservierung da, doch offensichtlich war etwas schief..."
Julia Litzbarski
"Super super!!!!!!! Lecker lecker!!!!! Und noch super wenn Los Cuban boys Spielen!!! Tolles essen mit live Musik! !! 100 % Weiter empfehlen..."
Alexander Rivero Trimiño
"Essen ist Super Lecker und Tolle Live Musik besonders wann Los Cuban Boys da sind. La Banda Q..."
Ada Melendez
"Eines der besten Restaurants in Halle. Die Leistung rechtfertigt auch die Preise. Ein Besuch lohnt sich hier..."
Mirko Esser
"Sehr freundliches Personal und wirklich gute Küche, gemütliches Ambiente - hier stimmt..."
Dagmar Iselt
"Wir waren am Wochenende dort und wenn man nicht reserviert, ist es schwer einen Platz zu bekommen. Was darauf hinzudeuten ist, dass das Mextreme..."
Lennart Wein
"Wir waren gestern im Mextrem, weil es uns von Freunden wärmstens empfohlen wurde. Das Ambiente und die Bedienung waren sehr angenehm und man hat..."
Enrico Köhlmann
"Super Mexicaner. Freundliche, schnelle Bedienung. Leckeres Essen tolles..."
Ka Ci
"Wir waren nicht zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier. Es ist immer wieder super lecker. Die Bedienung freundlich - einfach zum..."
Nancy Schneider
"Sehr guter Service! Man war bemüht uns vegane Speisen sofern gewünscht zu servieren und auch als uns ein Glas runterfiel war die Bedienung sehr..."
Rozanata
"Essen sehr lecker und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich. Da weiß man was man tut 👌🏽 Preise sind normal und für die Portionen meist..."
Lisa O
"Wie immer super lecker und sehr nette schnelle..."
Johannes Rudloff
"Wieder ein kleines Stück Normalität zurück erhalten. Immernoch das Beste was es an mexikanischer Küche und Gastfreundschaft in Halle gibt. Bitte..."
Fabian Hartling
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Das Ambiente könnte für mich etwas gemütlicher und schicker sein. Aber vielleicht möchtet ihr das gar..."
Simon Schröder
Espitas Halle
79/100 (6093 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für..."
Phobos Panturas
"einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten..."
Christian Hauke
"Essen ausgezeichnet. Ambiente sehr überzeugend. Bedienung = Sterne-fähig. Danke an Paul aus dem 2ten Lehrjahr. Selten so professionelle Bedienung..."
Ricardo Borbstaedt
"Wir waren gestern mit Freunden zum Buffet und waren positiv überrascht. Alles war seeeehr lecker und wurde umgehend immer wieder aufgefüllt. Von..."
Yvonne Friedrich
"Wir ware zum ersten, Aber nicht zum letzten mal da. Essen +Getränke Top und die nette Bedingungen "Sahra" hat uns alles gezeigt und..."
Danny Obeck
"Toller laden! Location,Essen,Trinken,Service! Da fährt man gern von Leipzig nach Halle. Danke liebe lieblings Biene & liebe Jule, sowie Paul und..."
Melanie Terei
"supper Bedienung (y) tolles Ambiete !!! >>>>>Mein Rumpsteak (220g) (klein) hatte leider nen 2cm dicken Muskelrand :( schade Ansonnsten Top von der..."
Steffen K Rollt
"Phantastischer Abend in "wohligem" ;-) Ambiente, begleitet von einer sehr freundlichen Bedienung julia Ausgewählt gute Küche mit überraschenden..."
Patrick Anhelm
"Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es..."
K J
"Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet...."
Alina Schenkel
"Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer..."
ZixX
"Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu..."
Jens Eff