Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Shabby
95/100 (1782 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
"Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das..."
Sanny-Mike Schöndube
"Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der..."
Katharina Qnert
"Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter..."
Manja Dutschke
"Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu..."
Jessica Kraft
"Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole..."
Nadja Pérignon
"Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat..."
Kristin Jänicke
"Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der..."
Wilfried Rohde
"Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen..."
Cornelia Dahms
"Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank..."
Yvonne Funke
"Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie..."
Philipp Körner
"😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester..."
Florian Nultsch
"Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu..."
Lysanne Melcher
"Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert..."
Maximilian Foxtrott
"Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei..."
Isa Bell
"Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung..."
Janina Salari
"Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder..."
Marco B
"Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt..."
Vanessa
"Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte..."
Turn Schwester
"Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss..."
Assal V
"Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die..."
Anja M.
Burgerheart Halle
83/100 (3150 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bisher immer super schnellen und lieben Service gehabt! Die Veggieburger sind super und auch die Salate sind Mega lecker. Die 18+ Wassermelonen- Gin..."
Caroline Faye
"Waren heut Abend erstmals bei Euch und muss sagen - Hammer!! super nette und schnelle Bedienung, mega Burger (wir waren zu 7. und hatten 4..."
Denis Zeidler
"Echt leckeres Essen, witzige Namen und Getränkekombinationen die ich so vorher noch nicht gesehen habe. Bedienug sehr freundlich, Essen ist sehr..."
Robert Pfannenstill
"Wir waren gestern zu viert bei euch essen gewesen und ich muss sagen, ihr habt echt super leckere Burger und echt tolle Cocktails die mega aussehen...."
Rebecca Schwarz
"Nun endlich gibt es in Halle auch DEN Burger! Burger und Heart, burgerheart spricht für sich. Mit Herz und viel Geschmack einfach super lecker,..."
Matthias Gartmann
"Burger top, Restautant an sich auch toll. Wartezeit etwas länger als erwartet, wenn es zu voll ist. Gehe aber dennoch jederzeit gern wieder..."
Yvonne Offenderlein
"Vorreservierung-kein Problem Bedienung -flink, freundlich und zuvorkommend Burger(Mount Beeferest)-der Hammer Preis-vollkkommen ok Fazit-jederzeit..."
Rene Coleman
"Liebes Burgerheart-Team! Vielen Dank für das super leckere Essen gestern. Ohne Reservierung wurde alles dafür getan noch zwei schöne Plätze für..."
Susan Husung
"Besuch am 27.10.21 Kann mich nicht daran erinnern, jemals schon so einen leckeren Bürger gegessen zu haben. Selbst die eigenen vom Grill waren nicht..."
Mustang Convertible
"Parken direkt vor der Tür. Einrichtungsstil, Industriell, sehr schön passend zum Angebot. Bedienung, sehr freundlich, sehr aufmerksam. ..."
Tom Schiller
"Essen war super lecker . Zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt , hat sich leider um zehn Minuten verspätet. Es war auch viel los zu dieser..."
Michael Görgen
"Das Essen war wie immer Mega lecker. Leider hat man erst die Pommes vergessen, die dann 10 Minuten später kamen und der Nachtisch dauerte leider..."
Frank Seifert
"Ich war bereits zweimal mit meinem Partner dort essen und wir waren jedes Mal begeistert (wie in der Beschreibung ist das Lokal lgbtq+-freundlich)!..."
C. K.
"Sehr nettes Team, war sehr lecker...."
Lars Springer
The One
74/100 (2924 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend sind mein Freund, unsere Freunde und ich im the One essen gegangen da wir eine unglaublich schlechte Bedienung im Enchilada hatten...."
So Ph Ia
"Wir durften heute den sagenhaft leckeren, neuen beef-tee probieren... einfach der Hammer 😍 und danach gabs surf and turf - ein Traum auf mehreren..."
Lau Ri
"Gehen hin und wider dort essen weil Qualität die versprochen wird auch eingehalten wird! Klar ist das ein oder andere etwas teuer aber hey, wer es..."
Mc Körnchen
"Alle Zutaten frisch und das Fleisch ist ein Gedicht, man merkt sofort das hier wert auf Qualität und vor allem selbstgemachtes gelegt wird...."
Patrick Bock
"Ein sehr gemütliches und freundliches Restaurant. Super gastfreundliches Personal. 1A Beratung. Geschmacklich ist das Essen hervorragend und ..."
Jaqueline Liebau
"Der Service ist super, die Cocktails und das Essen ist ultra lecker. Location sieht Mega aus. Ihr seid der Hammer!..."
Sophie Zielasko
"Das beste Fleisch weit und breit. Super angenehmes Ambiente. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Gerne..."
Richard Mrusek
"Wann immer ich bei meinem Sohn in Halle zu Gast bin, ein Besuch in dem besten Steakhaus der Stadt (meiner Meining nach) steht immer auf meiner..."
Susa Cologne
"Schöne Ambiente im Inneren und höfliche Kellner. Die Burger muss man dort unbedingt probieren. Sind echt ein Gaumenschmaus. Die Cocktails werden..."
F D
"Sehr schönes und gemütliches Steakhaus. Wir hatten einen Burger und ein Steak. Beides war super lecker und top zubereitet. Kein Wunder den das..."
Alex
"Als Burger Profi kann ich sagen, das man hier wirklich die besten Burger der Gegend bekommt. Es wird top Beef verarbeitet und das Umfeld ist auch..."
Axel