Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Espitas Halle
79/100 (6093 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Steakhaus
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Julia war eine spitzenmäßige Kellnerin!! super leckeres gluten- und lactosefreies essen!! Vielen Dank an Dennis für das Rumpsteak und Andrea für..."
Phobos Panturas
"einen kleinen Kommi für das Personal. Der Kellner der uns bediente sollte noch etwas geschult werden. Getränke den Gästen vor die Nase zu halten..."
Christian Hauke
"Essen ausgezeichnet. Ambiente sehr überzeugend. Bedienung = Sterne-fähig. Danke an Paul aus dem 2ten Lehrjahr. Selten so professionelle Bedienung..."
Ricardo Borbstaedt
"Wir waren gestern mit Freunden zum Buffet und waren positiv überrascht. Alles war seeeehr lecker und wurde umgehend immer wieder aufgefüllt. Von..."
Yvonne Friedrich
"Wir ware zum ersten, Aber nicht zum letzten mal da. Essen +Getränke Top und die nette Bedingungen "Sahra" hat uns alles gezeigt und..."
Danny Obeck
"Toller laden! Location,Essen,Trinken,Service! Da fährt man gern von Leipzig nach Halle. Danke liebe lieblings Biene & liebe Jule, sowie Paul und..."
Melanie Terei
"supper Bedienung (y) tolles Ambiete !!! >>>>>Mein Rumpsteak (220g) (klein) hatte leider nen 2cm dicken Muskelrand :( schade Ansonnsten Top von der..."
Steffen K Rollt
"Phantastischer Abend in "wohligem" ;-) Ambiente, begleitet von einer sehr freundlichen Bedienung julia Ausgewählt gute Küche mit überraschenden..."
Patrick Anhelm
"Wir waren hier mit unserem Besuch aus Duisburg mal wieder zum Abendessen. Wie gewohnt war die Bedienung sehr freundlich, nett und kompetent. Als es..."
K J
"Wir waren schon mehrere Male dort mexikanisch essen. Die Speisen sind sehr lecker und gut angerichtet. Das Restaurant ist echt mexikanisch gestaltet...."
Alina Schenkel
"Waren schon öfter dort. Entweder zum Brunch, zum Abend buffet oder Essen von der Karte. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, wurden immer..."
ZixX
"Leider kann man hier "nur" fünf Sterne vergeben, ich bin noch immer ganz begeistert von unserem gestrigen Besuch in diesem tollen Restaurant. Dazu..."
Jens Eff