Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Halle zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Afamia Eck
93/100 (1985 ratings)
Restaurants
Gesund
Orientalisch
Arabisch
orientalisch
gesund
arabisch
Gesund
Arabisch
Orientalisch
"Traumhaft! Sehr leckeres veganes Essen, mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, schöne Atmosphäre und unglaublich nette Leute! Und die beste Baklava,..."
Fedora Saalfeld
"Ich war bereits zwei mal hier und jedes Mal kam ich begeistert und glücklich aus dem Laden raus. Zumal sind die Arbeiter und der Ladenbesitzer so..."
Efira Arife
"Hier gibt es den besten veganen Döner, den ich je gegessen habe! Daneben ist die Atmosphäre des Restaurants echt schön und das Personal ist sehr..."
Darko Hugo
"Ich habe selten ein Lokal gesehen, wo die Betreiber mit so viel Leidenschaft das Essen zubereiten. Sie sind sehr gastfreundlich und helfen einem bei..."
Patrick Mosebach
"شو هالاكلات الحلوة وشكلها بيشهي كتير يا ابن عمتي ..... يسلمو هالايدين يا احلى معلم..."
فاتن بطرس
"Das Essen und das Personal sind einfach super! Ich persönlich kann das Falafel-Sandwich und die veganen Speisen wärmstens weiter..."
Sabrina Haßler
"Das mit Abstand qualitativ beste und ein sehr vielseitiges..."
Ben Leusch
"Außerordentlich lecker und wahnsinnig liebenswert. So kann man das Afamiaeck zusammenfassen. Die Saucen sind alle selbstgemacht und der vegane..."
Miri Franke
"Sehr lecker. Alles. Auch für Fleischfresser gibt es eine schöne Auswahl, aber wer braucht das schon, wenn so viel Spannendes zu entdecken gibt. Der..."
Jens Harre
"Es gibt verdammt leckeres veganes und vegetarisches essen und auch sehr abwechslungsreich. Die Besitzer sind auch sehr liebe und freundliche..."
Anja Knorrscheidt
"Der sympathischste Dönermann, den ich je kennen gelernt habe. Super nett, immer für nen Plausch aufgelegt. Der vegane Döner ist für Halle ein..."
Leonard Borchert
"..."
Indigo El Duderina
"Super leckeres Essen, alles frisch und mit soviel Liebe zubereitet Der vegane Döner ist ein..."
Äntsche Rost
"Sehr leckere Speisen zu angenehmen Preisen und mit sehr freundlichem Wirtsleuten..."
Marko Rupsch
"Das Essen und das Personal sind einfach nur super, hier gehen wir noch häufig..."
Juliane Bensing
"Bester Imbiss in der Umgebung. Günstige Preise, wechselnde Angebote. Viele leckere, vegetarische und vegane Speisen zur..."
Sven Naumann
"Ich hatte den Shawarma - Teller (den nach meinem Eindruck die weit überwiegende Anzahl der Kunden wollten) und war zufrieden. Für mich war die..."
Andreas Sch.
"Der beste vegane Döner den ich je gegessen hab! Und so nette..."
Nele Deussen
"Mein absoluter Lieblingsimbiss, egal ob veganer Döner mit Magali, veganer Burger es schmeckt immer! Saad lässt sich immer wieder was neues..."
Philipp Kahnt
"Zunächst muss ich sagen ich bin absolut begeistert von dem großen vielfältigen Angebot. Es gibt sehr viel Veganes und Vegetarisches zu essen. Die..."
Izac Bell
"Heute spontan den laden besucht und zwei vegane döner bestellt.... Absolut lecker, sehr zu empfehlen und preislich völlig in..."
David Müller aka dreaMagic
"Sehr leckeres Essen, insbesondere die hausgemachten Soßen, sowie zuvorkommendes Personal. Auch die Einrichtung wirkt sehr gepflegt und modern. Hier..."
Lars Matti
"Essen ist sehr lecker und die Betreiber immer gut gelaunt. Wechselnde Wochenangebote und viele vegane..."
Erna Ernst
Gasthof Zum Mohr
80/100 (832 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
gesund
spanisch
italienisch
Spanisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Italienisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach hervorragend! Selten so gut gegessen! Kann es jedem nur empfehlen und komme gerne wieder! Personal ist super freundlich und das..."
B. W.
"Top Essen. Nur viel zu viel.... Sehr lecker. Die Bedienung ist super freundlich und höchst aufmerksam. Das Glas wird nicht leer..."
Mathias Wolter
"Restaurant mit urigem Charme und leckerer gutbürgerlicher Küche mit modernen Ansätzen. Dabei nur kleine, verzeihliche Fehler. Gerne wieder zu Gast..."
Battle Hope
"Supertoll. Man fühlt sich sooo wohl. Essen super lecker. Wir gehen bald wieder hin. Es war für uns ein gelungener Abschluss. Heute war Tag der..."
Renate Schneider
"Super Küche. Wir saßen draußen indes war gemütlich. Bestens zu..."
Uwe
"Wir waren zum Hochzeitsessen eingeladen. Es war herrlich! Ein altes, ehrwürdiges Lokal mit sehr freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeitern! Es..."
Klaus Kämpfe
"Hatten 2019 Weihnachtsfeier dort gemacht.Sehr schön gestaltet und das Essen wahr sehr lecker und das Programm haben Sie sich sehr viel Mühe..."
diamond bunny