Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Halle

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lujah Restaurant - Bar - Lounge
95/100 (2455 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine wunderschöne Coktailbar, die zum Verweilen einlädt, wenn es die Umstände erlauben. Hier wird Kreativität gelebt und das nicht nur auf der..."
Kathleen Dietsch
"Das coolste was ich in letzter Zeit gesehen habe total hip und schick. Essen und Getränke waren mega. Preis Leistung passt total. Und das Wichtigste..."
Corinna Eckert
"Hier findet man die besten Cocktails der Stadt und auch die Speisen können sich sehen lassen. Auch in Lockdown-Zeiten kann man Cocktails zum..."
Anne Ha
"Ein absoluter Lieblingsort. Das Essen schmeckt immer großartig. Die Cocktails laden zum langen Verweilen ein. Im Sommer kann man draußen sitzen und..."
Re. Fa.
"Toller Laden! Super leckere Speisen gepaart mit einer riesigen Auswahl an Cocktails & anderen Getränken, dazu ein schönes Ambiente und ein super..."
Brünig Yvonne
"Sehr empfehlenswert! Essen ein Genuss, Cocktails sehr edel. Personal berät souverän und ist sehr aufgeschlossen! Für Halle wirklich ein Maßstab..."
Oskar Seidl
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Das Essen, die Getränke, der beheizte Außenbereich und vor allem das Personal ist immer wieder ein..."
Julia
"Es hat uns sehr gut gefallen! Hervorzuheben ist der extrem freundliche Barkeeper mit den längeren Haaren! So jemanden im Service zu haben ist ein..."
Sandra Müller